ZitatNaja, habe ich auch in BILD gelesen. Aber ist keine "offizielle" Meldung.
... wobei BILD in solchen Dingen ja meist schon sehr gut unterrichtet ist. Aus meiner Sicht ist es zudem glaubwürdig, da Paris ja auch nur so mit Kohle um sich wirft.
Ich glaube, dass man Gündogan in der Berichterstattung ein klein wenig unrecht getan hat. Mittlerweile wird es ja so dargestellt, als hätte er um jeden Preis aus Dortmund weggewollt; egal wohin, Hauptsache die Kohle stimmt. Das er dabei vielleicht nur Barcelona, Manchester oder Real - vielleicht noch Bayern und Juve im Hinterkopf hatte und dachte, dass er dort mit Sicherheit unterkommt und dies so nun nicht klappt, kann doch passieren. Klar hat er sich dabei überschätzt bzw. seine lange Verletzungsphase unterschätzt. Das bei den o.g. Vereinen das Gehaltsgefüge höher als beim BVB sein dürfte ist auch klar; logisch, dass er da mehr verlangt als er jetzt bekommt - finde ich also auch nicht verwerflich.
Für mich nach wie vor ein toller Spieler und ich wünsche ihm, dass er möglichst schnell an seine besten Formzeiten herankommt (... und dann vielleicht doch beim BVB bleibt bzw. Dortmund auch eine etwas höhere Ablösessumme als derzeit erzielen kann)