Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Und daran ist auch kein Trainer schuld. Übrigens waren wir beide die einzigen, die in der Tipprunde auf einen knappen Sieg der Stuttgarter gesetzt hatten.

Doch genau der ist schuld weil er bis auf 3-4 Spieler den Rest nicht in die zweite Mannschaft verbannt wo sie noch mal das mit dem Ball stoppen und Ball treffen üben können. Da kann er auch gleich paar Spieler holen die ganz bestimmt nicht schlechter spielen und nebenher noch Erfahrung sammeln. :mad:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Erschreckend, das eine bisher unbestätigte Meldung von seiten des DFB als bestätigt angesehen wird.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Na es ist eine Meldung des sid nach einer Erklärung Favres -was daran nicht bestätigt sein soll, wüsste ich gern mal.

• Bei Sport1.de stehts doch auch schon. ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Nur weil jemand irgendwo was sagt, sagt noch nichts darüber aus, ob das auch wirklich stimmt. Bis vor ein paar Sekunden bezogen sich alle Meldungen auf diese unbestätigte Aussage, mittlerweile haben die Fohlen das ganze wohl bestätigt (und das ist in dem Fall eine bestätigte Aussage, denn Farve ist/war Angestellter bei diesem Verein und nicht beim sid).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Nur weil jemand irgendwo was sagt, sagt noch nichts darüber aus, ob das auch wirklich stimmt.

Es wurde soeben in der "Tagesschau" angesagt. :(

Ich finde es sehr schade, daß er nicht weiter durchgehalten hat! Ich denke, der Rücktritt war vollkommen unnötig und die Gladbacher hätten sich schon wieder erholt.

• skater :top: ich habe auch in der Tipprunde für Stuttgart ein 2:1 getippt.

Was Favre angeht bin ich sprachlos.
    Kann man auch nur spekulieren ob er nicht doch gegangen wurde und uns es anders verkauft wurde.
    Wenn der Vorstand Favre geschmissen hätte oder schmeißen würde.
    Würden das viele übernehmen. Kenne unzählige die die Jahreskarte zurückgegeben hätten oder die Mitgliedschaft gekündigt hätten aus Protest.
    Da ist die Version vom "Handtuch schmeißen" den Fans besser zu vermitteln. :mad:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Was Favre angeht bin ich sprachlos.
    Kann man auch nur spekulieren ob er nicht doch gegangen wurde und uns es anders verkauft wurde.
    Wenn der Vorstand Favre geschmissen hätte oder schmeißen würde.
    Würden das viele übernehmen. Kenne unzählige die die Jahreskarte zurückgegeben hätten oder die Mitgliedschaft gekündigt hätten aus Protest.
    Da ist die Version vom "Handtuch schmeißen" den Fans besser zu vermitteln. :mad:

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Meinst du sie haben dazu noch die Geschichte erfunden, dass sie Favres Rücktritt heute morgen nicht akzeptiert haben und er dann Tatsachen geschaffen hat, indem er selbst ein Statement abgegeben hat?
    Sorry, aber die Rückendeckung für Favre war bestimmt nicht geheuchelt. Der Mann ist aber leider ein Perfektionist und stellt an sich selbst eben die gleichen oder noch höhere Ansprüche als an seine Spieler. Deswegen kann ich schon irgendwie nachvollziehen, wie er zu dem Entschluss gekommen ist. Das macht mich allerdings nicht weniger traurig. :(

Bin sehr gespannt, was für eine (Übergangs)lösung präsentiert wird. Ich gehe davon aus, dass man den Markt für den Fall der Fälle (damit ist nicht der Rücktritt gemeint, sondern eher etwas in Richtung "großer europäischer Verein kauft Favre aus seinem Vertrag raus") konstant beobachtet hat, aber mitten in der Saison gestaltet sich das immer etwas schwieriger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!