Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Ich denke der VFB ist froh Ibisevic so kurzfristig los zu sein, ich denke mal dass er zu den besser verdienenden gehört hat bei euch. Hoffentlich behält man die Ruhe und lässt das Trainer Team weiterarbeiten, gestern war es zwar nichts aber die spiele davor sah es doch schon gut aus.
    Eine gewisse Spannung hat das ganze natürlich das es nun gegen die Hertha geht.

Vertrauensliste: 14x

• Beim VfB gibt es mehrere Baustellen. Eine ist ganz klar die Abwehr, eine andere der Sturm.
    Man hat einige gute Leute die aber allesamt anfällig für Verletzungen sind. Wenn ein Ginczek oder ein Didavi sich das Bein hält dann weiß man nie wie oft man die in der Saison noch auflaufen sieht. Und dann hat man halt noch "MH7" ;) auch Chancentod genannt.

Zumindest ein teurer Posten ist jetzt Geschichte. Vielleicht hat man ja noch genug Zeit jemanden zu holen der Harnik auf ewige Zeiten auf die Ersatzbank verbannt.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Super Start in die Saison, 8 Spiele, 8 Siege, Respekt! Man geht als Tabellenführer in die Länderspielpause.

Aber 2 Dinge gingen heute gar nicht:

1.) Die Chancenverwertung, das waren 4 Dinger, die man einfach machen muss, unglaublich!

2.) Das Tor der Berliner! Der Torschütze Kalou stand nicht 10 oder 20 cm im abseits, sondern mindestens einen Meter!

Da sollte man als Schiedsrichterassistent wirklich mal über die Anschaffung eines Blindenhundes nachdenken!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Glückwunsch nach München zum beeindruckenden 3:0 gegen Leverkusen. Die hatten nicht den Hauch einer Chance. Man sieht, wohin die Reise geht bei denen. Was gar nicht geht: Arjen Robben hat mal wieder eindrucksvoll nachgewiesen, warum er als absoluter Schwalbenkönig verschrien ist. Was soll der Quatsch? Das hat der mit seiner Qualität gar nicht nötig.

Ich freue mich auch über unser 3:1 gegen Berlin, trotz der Hitze. Spiel müsste eigentlich 5:0 ausgehen. Aber sei es drum. Richtig Angst, dass da was passiert,hätte ich zu keiner Zeit. Auch schon recht beeindruckend, wie weit unsere Jungs so früh in der Saison schon sind.

Was geht in Gladbach und Stuttgart ab? Negativlauf angefangen und nun droht sich das zu verselbstständigen?

-I-

• Hmm denke das hier in der BL Thread, 8 Spieltage? Wow Lauda :D

Und die ewige Schiridiskussion nervt. JA es war Abseits und hätte nicht zählen dürfen, aber Fehler passieren, letztlich ist es doch egal, da ihr verdient gewonnen habt.

Ich hätte nicht gedacht, dass unter Tuchel das so gut läuft am Anfang, ist doch aber auch schön. Bin gespannt wie ihr euch gegen Leverkusen und Hoffenheim schlagt, die Spiele kommen ja bald. Dann hat man in etwa einen kleinen Vergleich.

Bei Leverkusen war ich selbst überrascht, aber ich glaube die waren einfach platt. Der Costa ist einfach nur geil aber die Abwehr macht mir schon Sorgen, Dante ja nun weg aber Benatia, Badstuber und Martinez sind oft verletzt, gegen große Teams wird es da wieder eng aber lassen wir uns überraschen.

• Vergiss Nr. 3 nicht......beim 3:1 war der Ball klar im aus.......

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Vergiss Nr. 3 nicht......beim 3:1 war der Ball klar im aus.......

Das passt aber nicht in laudas Sichtweise.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Vergiss Nr. 3 nicht......beim 3:1 war der Ball klar im aus.......

Nein..er war im Tor! :cool:

Weiß jetzt nicht, was du meinst, habe diesbezüglich weder etwas gesehen noch gelesen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Lol, war das bei dser E League Quali ?

Kann auch sein :D Ich glaube ich bleibe lieber bei Hallenhalma XD

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!