ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Und das P8 Lite hat das dann auch kein 800er Netz ?
Doch - das P8 lite kann LTE auf 800.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Und das P8 Lite hat das dann auch kein 800er Netz ?
Doch - das P8 lite kann LTE auf 800.
Habe es mir auch gekauft und auch keine Probleme mit Push Nachrichten... Seit einigen Tagen gibt es ein Update, dass Double Tap to wake ermöglicht, somit ist mein P8 perfekt! Für das Geld einfach nur überragend
Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem P8? Ich habe mein Note 4 nach vier Monaten wieder verkauft, weil es mir einfach zu groß war, der Lautsprecher (im Gegensatz zum Lautsprecher meines S3 und S5) nichts taugt und ich für den S-Pen keine Verwendung hatte.
Das P8 sieht wirklich sehr schick aus, ist auch etwas kleiner und handlicher als das Note 4 und das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint auch zu passen. Ich hätte ein paar Fragen und hoffe, dass Ihr mir die beantworten könnt.
1. Lässt sich die Schriftgröße der SMS verstellen wie bei Samsung (z.B. mit Hilfe des seitlichen Lautstärkereglers)?
2. Kann man im "nicht stören" Modus auch Anrufer mit unterdrückter Nummer blockieren (wie auch bei Samsung) oder nur ausgewählte Telefonnummern, bzw. bestehende Kontakte (wie bei Apple)?
3. Kann ich eine bereits eingegebene Telefonnummer im Display nachträglich bearbeiten? (z.B. den #31# Code vor die Nummer setzen). Bei Samsung funktioniert das, bei Apple nicht.
4. Wie klein/groß werden Anruferfotos (Kontakten zugefügte Bilder) bei Telefonaten angezeigt?
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!