Hallo,
nun muss ich leider auch mal einen Thread aus der Schublade K wie "Kurioses" eröffnen, ich fasse mich möglichst kurz.
Wir haben im April Wäsche (Bettzeug) in die Wäscherei gebracht und wollten diese dann (nach zugegeben längerer Zeit) wieder abholen. Leider klebte an diesem Tag nur ein Zettel an der Türe, dass das Geschäft wegen Krankheit nicht geöffnet sei. Ok, nichts weiter bei gedacht. Ein paar Tage später traute ich aber meinen Augen nicht, der Laden war komplett leer und nun hing ein anderer Zettel mit einer Handynummer vor der Tür. Man sollte bitte zwecks Terminabsprache anrufen. Gesagt, getan - am Anfang tagelang nur Freizeichen, keine Reaktion auf Rückrufbitte und SMS. Dann seit Samstag scheint das Handy komplett aus zu sein.
Ich werde nun nach Feierabend nochmal an dem Laden vorbeifahren und einen Nachbarn befragen, ob der was weiß.
Was wäre denn der nächste Schritt, wenn ich mit Rumprobieren und Nachfragen nicht weiterkomme?
Ich denke, dass das Geschäft vermietet oder gepachtet ist (war), gibt mir irgendeine Behörde Auskunft, wem das Haus gehört und ich dort mal nachfragen kann?
Sowas hatte ich wirklich noch nie...
Gruß
Christian