DTAG: Einzahlung speziell auf CombiCard Vertrag möglich?

• Hallo Zusammen,

für meinen Telekom Magenta Mobil L Tarif und die CombiCard Data erhalte ich ja jeden Monat eine gemeinsame Rechnung die ich anschließend per Banküberweisung zahle.

Beide Verträge haben ja somit eine gemeinsame Kundennummer, z.B. 12345
    Die einzelenen Verträge wiederum eine eigene Vertragsnummer, z.B.
    Magenta Mobil L Vertragsnummer: 121212
    Combi Card Data Vertragsnummer: 141414

Ist es irgendwie möglich Geld auf das Kundenkonto der CombiCard Data einzuzahlen, sodass dieses ein Guthaben bei der Telekom hat und die CombiCard nicht mehr monatlich berechnet wird.

Also wenn ich Geld an die Telekom überweise und dann statt der Rechnungsnr. zb. die Vertragsnummer oder Rufnummer der CombiCard angebe?

Lieben Gruß, Sven

• Moin,

wenn es GK Verträge sind wird es gehen du musst die dann nur auf 2 verschiedenen Kundenkotonummern laufen lassen ist zwar etwas gebastel im System aber möglich , wenn es ein Privatkundenvertrag ist bin ich mir nicht sicher meine aber nein da dort das splitten nicht möglich ist würde aber mal bei Telekom hilft nachfragen .

• Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass man keine seperate Rechnung für die CombiCard bekommen kann. Aber mir wurde auch gesagt das man die Rechnung nicht per Überweisung bezahlen kann, obwohl ich das seit Jahren so mache ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!