ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Nimm das P8, zumal es im Moment noch drei Jahre Garantie auf das Gerät gibt (bei Registrierung).
hast du vielleicht ein Link zum Registrierung?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Nimm das P8, zumal es im Moment noch drei Jahre Garantie auf das Gerät gibt (bei Registrierung).
Danke.
Das P7 meinte ich nicht mit Preisverfall. Das hielt sich in Grenzen. Samsung geht im Preis immer rapide den Bach runter.
Mit Apple Niveau meinte ich den Preis beim erscheinen des Gerätes.
ZitatOriginal geschrieben von vasile
Hatte vorher auch ein S5, hab mich dann getraut das P8 zu holen und muss sagen das ich es nicht bereut habe. So ein cooles Gerät, diese Wertigkeit, superflach, schnell und die Kamera ist das beste was ich bisher hatte. Und wie einige User vielleicht wissen, bin ich immer hinter den besten Kamerasmartphones her, und nun habe ich meinen "Meister" gefunden
Ich kann Dir auch nur zum P8 raten.
PS.: Diese 1 JAhr Zusatzgarantie ist ne feine Sache von Huawei :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!