Gibts derartiges?
CYA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts derartiges?
CYA
http://www.aikon.ch -> Alle Programme -> STRG+F drücken -> IRC eingeben -> Enter drücken :top:
ZitatOriginal geschrieben von ToAsTeR
Bitte Bitte
PS: Berichte mal wenn du es mal austestest oder gar kaufst!
EDIT: Extra für den Herrn equinox den Rechtschreibfehler beseitigt, der ihn dazu veranlasste über mich zu denken ich würde toaster des Illegalen bezichtigen
ZitatOriginal geschrieben von marius86
Bitte Bitte
PS: Berichte mal wenn du es mal austestest oder gar klaufst!
Du unterstellst ihm Warez zu besitzten, sehe ich das richtig? Das ist, als würde man jemandem des Diebstahls beschuldigen!;););)
Vielleicht nur ein belangloser Rechtschreibfehler, er sollte sich mal des "Edit - Buttons" annehmen...
Es ist nuechtern betrachtet zwar eine Unterstellung, allerdings bin ich nicht der Typ der sich deswegen aufregt...
CYA
Was bitte??? Ich bin eher der Meinung du unterstellst mir das ich ihm das unterstelle!
Auf die Idee mir zu unterstellen es wäre ein Rechtschreibfehler kommst du aber nicht oder? Zufälligerweise liegen die Buchstaben K und L direkt nebeneinander.
Ausserdem wie kann ich einem wildfremden Menschen unterstellen, raubkopierte Software zu besitzen? Ich kenne ToAsTeR nicht mal!
Ich habe nichts unterstellt, ich habe nur gefragt
Naja, wie dem auch sei, nochmal Danke fuer den Link marius86...
CYA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!