Beratung zu: Handy mit Farbdisplay, Cam und s.guter Tastatur

• Moin!

Für eine Bekannte soll ich ein Handy besorgen. Einzige Vorgaben:

---Farbdisplay
    ---integrierte Kamera
    ---sehr gute Tastatur

Die Tastatur meines T68 war ihr zu klein (wollte sie auf Ericssongeschmack bringen ;) ).

Also, was gibts da in der Richtung?

Ein T610 will ich ihr mal zeigen, ich befürchte jedoch, dass die Tastatur zu klein ist.

• Hm, Tastatur zu klein?
    S55 fällt dann weg.
    Vielleicht 7250. Oder 3650. Haben ja relativ große Tastatur.
    Oder vielleicht am Besten eines der Klapphandys (GX10, V200)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Die Tastatur des 7250 ist aber auch alles andere als sehr gut, da ist man mit den Klappenhandys besser bedient.

• Fällt alles in allem auf folgende Geräte:

7650
    7250
    6220 (noch nicht erschienen)
    T610
    SGH-V200
    SGH-D700 (noch nicht erschienen)
    SGH-E700 (noch nicht erschienen)

Gruß

Chris

• Das My-X6 habe cih cnith erwähnt, da cih das gerät noch nie in den Händen hatte.

O.K. das E700 auch nciht, aber es hat halt ene Samsung-standart-Tastatur, welche immer :top: ist :)

• Hatte es zuletzt im Vodafone shop mal in den Händen, zusammen mit T610. Im vergleich sind die Tasten nahezu gleich groß und der Druckpunkt ist auch OK, es ist aber ein gutes Teil billiger als das T610.

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Die Tastatur des 7250 ist aber auch alles andere als sehr gut, da ist man mit den Klappenhandys besser bedient.

Das stimmt so nicht! Jedenfalls ist die Tastatur bei meinem 7250 einwandfrei! Und bis man ein Klappenhandy aufgeklappt hat, hat man beim 7250 schon ne halbe SMS fertig. Ist halt Geschmackssache, aber ich würde mir kein Klappenhandy mehr holen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!