BASE all-in Spezial mit gratis EU-Reiseflat ab 27€ mtl Smartphone plus Tab zu 1€

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Die ADAC Karte eines Familienmitglieds (Plus Mitgleidschaft, gleicher Nachname) liegt physisch gerade nicht vor. Die Nummer konnte ich aber eintragen. Passt das so auch ohne Kopie der Karte?

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    ja

Das habe ich eben per Mail erhalten:

Zitat

Bitte reichen Sie folgenden Unterlagen schnellstmöglich nach, gerne auch per E-Mail an unterlagen@handyflash.de
    ADAC Karte

Jetzt doch nachreichen oder geht das auch auf dem kurzen Dienstweg ;)

Nr. 196214

• Nein Per mail

• ...

Nochmal Klartext: hier im Thread wurde mir gesagt, ich müsse die Karte NICHT als Kopie einreichen, die Nummer würde reichen. Jedoch bekam ich per Mail die Aufforderung dazu, die Kopie zu senden. Ich habe gerade keinen Zugriff auf die Karte weil ich länger nicht zuhause bin.

Wie gehen wir weiter vor? (Nr. 196214)

• Hallo,

ich würde gerne meine alte Nummer mitnehmen, finde dazu aber währen der Antragstellung nichts.

Was muss da gemacht werden ?

• Zitat

...

Nochmal Klartext: hier im Thread wurde mir gesagt, ich müsse die Karte NICHT als Kopie einreichen, die Nummer würde reichen. Jedoch bekam ich per Mail die Aufforderung dazu, die Kopie zu senden. Ich habe gerade keinen Zugriff auf die Karte weil ich länger nicht zuhause bin.

Wie gehen wir weiter vor? (Nr. 196214)

Wir brauchen eine kopie!

• Zitat

Original geschrieben von modian
    Hallo,

ich würde gerne meine alte Nummer mitnehmen, finde dazu aber währen der Antragstellung nichts.

Was muss da gemacht werden ?

Nach eingabe danach E-Mail Adresse:für die Online-Rechnung dann,Portierung (Rufnummern-Mitnahme) ausklappen

:top:

• S5 mini

Hallo Handyflash,

kannst du mir ein Angebot mit einem s5 mini machen?
    Wenn ich jetzt den Vertrag bei dir abschließe, kann ich dann meine Nummer mitnehmen, bin im Moment bei BASE.
    Lieben Gruss

• Re: S5 mini

Zitat

Original geschrieben von Zmokey
    Hallo Handyflash,

kannst du mir ein Angebot mit einem s5 mini machen?
    Wenn ich jetzt den Vertrag bei dir abschließe, kann ich dann meine Nummer mitnehmen, bin im Moment bei BASE.
    Lieben Gruss

Rufnummermitnahme geht nicht,weil das du bist ja schon bei BASE :)

• Hallo Handy-Flash,

Base berechnet mir die EU Reise Flat. Bevor ich nun bei Base eskaliere... wurde durch Euch der richtige Tarif gebucht? Auftragsnummer: 196214

Vielen Dank!

• Zitat

Hallo Handy-Flash,

Base berechnet mir die EU Reise Flat. Bevor ich nun bei Base eskaliere... wurde durch Euch der richtige Tarif gebucht? Auftragsnummer: 196214

Vielen Dank!

Hallo Handy-Flash,

könnt Ihr bitte auf meine Frage eingehen?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!