BASE all-in Spezial mit gratis EU-Reiseflat ab 27€ mtl Smartphone plus Tab zu 1€

  • Moin Moin Forum,


    BASE all-in Spezial mit gratis EU-Reiseflat ab 27€ mtl LTE möglich & ADAC Vorteil



    Tarif Highlight Mit ADAC Vorteil 27€ / Ohne Vorteil 30€ mtl

    • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
    • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
    • Flat SMS in alle dt. Netze
    • Flat mobiles Internet 1000MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 42,2 Mbit/s
    • Zusätzliche Festnetznummer
    • EU-Reiseflat 24 Monate inklusive



    Apple iphone


    Apple iphone 5 16GB Zuzahlung 19,99€ / 49,99€


    HTC One M9 Zuzahlung 109,99€ / 149,99€


    LG G4 Zuzahlung 119,99€ / 159,99€


    Samsung Galaxy Note 4 Zuzahlung 44,99€ / 79,99€


    Nexus 6 32GB Zuzahlung 1€ / 24,99€



    <<<<<<Bestellung>>>>>>




    Mit Tablet


    Huawei P8 plus Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Zuzahlung 1€ / 39,99€


    Samsung Galaxy Note 3 plus Samsung Galaxy Tab 3 7.0 wifi Zuzahlung 1€ / 39,99€



    <<<<<<Bestellung>>>>>>





    Samsung Galaxy S5 + Galaxy Tab 4 7.0 wifi



    Samsung Galaxy S5 plus Galaxy Tab 4 7.0 wifi Zuzahlung 1€ / 39,99€



    <<<<<<Bestellung>>>>>>






    Bei Fragen steht euch unser Telefonsupport unter der 0231/99778877 (Festnetznummer) oder per E-Mail an shop(at)handyflash.de zur Verfügung.

  • Sind die Hardwarepreise gestiegen, weil auf der HP kostet z.B. das Huawei P8 mehr?

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Hallo handy flash,
    Kannst du mir ein Angebot mit dem s6 machen.
    Einmal mit 64 gbGB und eins mit 128 GB?
    Lg

  • Rufnummerportierung / ADAC Vorteil


    Ist eine Rufnummerportierung möglich ?


    zum ADAC Vorteil: Reicht es bei einer ADAC PlusMitgleidschaft(gilt ja auch für den Ehepartner), wenn der Ehepartner ADAC-Mitglied ist ? Falls nicht, geht eine Rufnummernportierung Altvertraginhaber Ehefrau zu neuer Vertrag Vertragsinhaber Ehemann ?


    Danke schonmal im Voraus

  • Re: Rufnummerportierung / ADAC Vorteil


    Zitat

    Original geschrieben von awwa_wamm
    zum ADAC Vorteil: Reicht es bei einer ADAC PlusMitgleidschaft(gilt ja auch für den Ehepartner), wenn der Ehepartner ADAC-Mitglied ist ?


    aus erfahrung (2x) kann ich sagen, bei adac-plus reicht es, wenn der nachname stimmt ;)

  • Re: Rufnummerportierung / ADAC Vorteil


    Zitat

    Original geschrieben von awwa_wamm
    Ist eine Rufnummerportierung möglich ?


    zum ADAC Vorteil: Reicht es bei einer ADAC PlusMitgleidschaft(gilt ja auch für den Ehepartner), wenn der Ehepartner ADAC-Mitglied ist ? Falls nicht, geht eine Rufnummernportierung Altvertraginhaber Ehefrau zu neuer Vertrag Vertragsinhaber Ehemann ?


    Danke schonmal im Voraus


    ja das geht und wegen ADAC,wir brauchen nur ADAC mitgliedsnummer dann pass das :D

  • Vertragsverlängerung


    Hallo habt ihr auch ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung eines Base all in plus Vertrages mit dem Note 4?

  • ich hätte gerne auch ein angebot für das LG G4, auch wenn die zuzahlung sehr hoch ausfällt, da mir der tarif inkl auslands-part sehr gut gefällt.


    außerdem würde ich gerne den genauen preis für das iphone 6 wissen ;)



    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!