Abschaffung sms-Paket bei Free and Easy?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    dann eben die 60 :) Ich habe gerade aber keine F&E da, sonst würde ich es nochmal testen


    Auch mit der 60 geht es nicht!

  • ich habe heute mal noch weitere Karten getestet, es funktioniert mit keiner Karte und Nummer. Ich glaube deshalb nicht, das es mit irgendeiner Karte geht....

  • mit meiner ging es auf jeden FAll, die stammte aus einem Debitel-Paket vom Dezember 2000. Was mir eingefallen ist: Es könnte sein, dass dort vielleicht eine Gratis-SMS Aktion gegolten hat, auf jeden Fall wurde sowas nicht beworben

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    mit meiner ging es auf jeden FAll, die stammte aus einem Debitel-Paket vom Dezember 2000. Was mir eingefallen ist: Es könnte sein, dass dort vielleicht eine Gratis-SMS Aktion gegolten hat, auf jeden Fall wurde sowas nicht beworben


    Damals lief gerade eine Gratis-SMS Aktion, die auch beworben wurde. Jede Sim-Karte, die in diesem Zeitraum aktiviert wurde erhielt 50 SMS, dieses wurde auch per SMS bestätigt! Ich weiß das noch so genau, da ich mir damals eine free&easy Karte zum Testen gekauft habe und natürlich die kostenlosen 50 SMS gerne mitgenommen habe.

  • ich hab da keine SM bekommen die mich drüber informiert hätte, zumindest in der Metro hing auch keine Werbung o.ä. aus. Ich habe das Prepaidgeschäft aber nicht so verfolgt

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo,


    SMS Versand funktioniert bei EPlus Free&Easy ausschliesslich per Paket-Abrechnung. Zu dieser Gratisaktion von damals muss ich allerdings sagen, das ich bei 121 SMS gesperrt wurde. Die haben das mit den 50SMS net so ernst genommen ;) Berechnet ham sies abba nie :)


    Gruss
    Maddi

  • Habe mal bei der E-Plus Kundenbetreuung nachgefragt und hier die Antwort:


    "Ihr Wunsch (keine SMS-Pakete mehr und direkt Versand vom Guthaben) wird noch in diesem Jahr umgesetzt. Einen genauen Termin können wir aber noch nicht nennen."


    Wurde auch langsam mal Zeit...!

  • Erstmal herzlich willkommen!


    Komisch, mir haben sie gesagt, dass auf absehbare Zeit nicht geplant ist....:confused:


    Grüße, realemu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!