Abschaffung sms-Paket bei Free and Easy?

• Hi!
    Vor einiger Zeit war mal im HK-Forum davon die Rede, dass bei der Free and Easy Card von eplus das Sms-Paket abgeschafft werden soll und wie bei den anderen Providern durch eine sms Einzelabrechnung ersetzt werden soll.....
    Hat jemand Infos wann es endlich so weit sein soll? :confused:

Grüße, realemu

• also bei meinen Karten ist es schon seit mindestens einem Jahr so, dass man zwar SMS Pakete kaufen kann, es aber auch ohne Paketkauf funktioniert, die SM werden dann einzeln abgerechnet

Viele Grüße
    Martin

• Wenn ich nach Ablauf des Pakets eine sms verschicken will, kommt die Nachricht:"Betreiberdienste überprüfen".

Was für ein Handy hast Du denn? Bist Du sicher dass Du die eplus free and easy Karten meinst? ;) :confused:

Grüße, realemu

• ....sorry! :gpaul:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Thema wohl besser im Prepaid aufgehoben wäre!

Kann das mal bitte einer von den mods verschieben?
    Danke.

Grüße, realemu

• also mit meiner alten F&E-Karte von Motorola, mit der Karte meiner Mutter von Telepassport und der Orginal-Karte meiner Schwester funktioniert das nicht....

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    also bei meinen Karten ist es schon seit mindestens einem Jahr so, dass man zwar SMS Pakete kaufen kann, es aber auch ohne Paketkauf funktioniert, die SM werden dann einzeln abgerechnet

Achwas!? Sowas geht doch garnicht! Hast du irgendwie mit der SMSC rumgespielt? sicher, dass die SMS auch ankommen?
    Und die Abrechnung?
    Also sowas hör ich das erste mal! :confused:

• es könnte sein, dass ich das SMSC damals auf diese 62 statt 61 geändert habe, frag mich jetzt bitte nicht nach der ganzen SMSC Nummer, aber bei der Standardnr steht 61 drin.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    es könnte sein, dass ich das SMSC damals auf diese 62 statt 61 geändert habe, frag mich jetzt bitte nicht nach der ganzen SMSC Nummer, aber bei der Standardnr steht 61 drin.

Also standartmäßig ist die SMSC +491770610000.
    Funktionieren tut aber auch die +491770600000, auf keinen Fall aber die ...62...! Habst getestet!

Also, immer noch Paketsystem. F&E is halt was zum abTELEFONIEREN. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!