v200 - Calling Pictures

• Hallo Leute!

Leider habe ich noch nirgends gelesen, ob das v200 Calling Pictures wie z.B. die Siemens Handys oder auch das T610 hat?
    Also, halt, dass wenn einer anruft dem sein Gesicht (oder auch was anderes) auf dem Display erscheint.. finde ich naemlich eigentlich eine nette Spielerei ;-)

cu

• der_da
    hab mich auch geärgert. das v200 hat eine sehr gute lösung der kamera im scharnier, ein super display und tolle klingeltöne. aber beim funktionsumfang sieht´s leider sehr mager aus, vor allem für den preis

• ja, leider, wenns noch BT und Java und die Calling-Pictures haette, dann waers schon meins..
    Aber so werde ich wohl das T610 von Eplus naechste Woche holen, als Ueberbrueckung bis das SX1 draussen ist :->

• Zitat

Original geschrieben von der_da
    ja, leider, wenns noch BT und Java und die Calling-Pictures haette, dann waers schon meins..
    Aber so werde ich wohl das T610 von Eplus naechste Woche holen, als Ueberbrueckung bis das SX1 draussen ist :->

Oder man warte auf das D700 :)

• Technisch/Hardwaremäßig müßte es doch aber gehen,oder?
    Wenn ja,dann müßte Samsung ja nur eine neue Software rausbringen,die Calling Pictures oder Picture Phonebook unterstützt.

Gruß TKu12

• "Calling Pictures" unterstützt das Phone, aber nur solche vorgegebenen Smybole! Finde dich einfach damit ab, das V200 hat kein solches Feature, es ist trotzdem ein sehr gutes Handy!

• weiss ja ned wozu man bei einem Klapp-Handy Calling Pictures benötigt - die müssten dann wennschon auf dem Aussendisplay sein - aber bitte :p

Ich vermiss es nicht !

Gruß

Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!