Konditionen signifikant verschlechtert?

• Zitat

Original geschrieben von post2post
    Ich habe dazu Bock. Das ist mein sportlicher Ehrgeiz.

ok, wenn du bock dazu hast, klar, wieso nicht. ich persönlich habe keinen bock wegen eines handyvertrages alle paar wochen oder monate in aktion zu treten.

ich will einen guten tarif und dann 2 jahre lang ruhe haben. ;)

den habe ich jetzt. und die leute die hier unterwegs sind sollten doch eigentlich wissen, dass allnet flat mit 1,5GB traffic nicht immer das gleiche ist.

- welches netz?
    - original vertrag?
    - LTE?
    - SMS limit?

das sind alles entscheidende faktoren die vielleicht nicht für alle, aber für einige leute wichtig sind.

ich persönlich wollte LTE unbedingt in verbindung mit einem original vodafone oder telekom vertrag. wenn ein anbieter hier im TT einen knaller rausgehauen hätte über mobilcom debitel im vodafone netz für einen guten preis, hätte ich sogar noch drüber nachgedacht. aber irgendwie ist halt momentan etwas ebbe bzw. niedrigwasser :D

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Goyale:
    Doch. Lebara und Lyca (?! heißen die so?)

Du hast leider das Thema verfehlt- Zensur 6.

Verglichen wurden Tarife mit:
    -zum genannten Dauerpreis
    -im Telekom- Netz
    -mit LTE

Deine L***- Anbieter bieten kein LTE.

Wer alle 3 der genannten Dinge haben möchte, ist bei der Telekom direkt mit monatlich 20€ dabei (mit Magenta- Vorteil).
    Eventuell könnte man zu Beginn einen subventionierten Telekom- Originalvertrag mit Hardware nehmen, aber nach 2 Jahren in die 20€- Variante wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von soLofox
    bitte einen link mit einem beispiel posten. dann können wir weiter diskutieren. :)

Im Februar Tele2 Allnet Flat mit 120 Euro Auszahlung und Galaxy S4 mini für 39 Euro, im April und Mai gabs den selben für 14,95 mit Galaxy S4 mini für 1.-. Handy für 170 verkauft, bedeutet in ersterem Fall 4,20 monatliche Grundgebühr für die Allnet Flat.

Neuere Angebote musst du selber suchen, bin derzeit gut versorgt ;-)

• Also vor kurzem habe ich hier zugegriffen :

Ich finde nach wie vor gibt es gute Angebote wenn auch seltener.

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Im Februar Tele2 Allnet Flat mit 120 Euro Auszahlung und Galaxy S4 mini für 39 Euro, im April und Mai gabs den selben für 14,95 mit Galaxy S4 mini für 1.-. Handy für 170 verkauft, bedeutet in ersterem Fall 4,20 monatliche Grundgebühr für die Allnet Flat.

Neuere Angebote musst du selber suchen, bin derzeit gut versorgt ;-)

für dich gilt das gleiche wie für Timba69 - setzen, 6.

einige leute sind echt stumpf.

• Was gilt denn für timba? War für meinen Daddy der ne allnet flat brauchte, 10 euro ist top und das handy brauchten wir nicht.

Und für das stumpf gilt: wer auf andere mit dem finger zeigt zwigt gleichzeitig mit 3 fingern auf sich. solche bemerkungen sind unter aller kanone, geht gar nicht, das zeigt nur dass du nie eine gute schule genossen hast.

• Smartshopper

Es geht um einen Vertrag mit Alle-Netzte-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat mit 1,5GB und LTE.
    Ich finde bei Tele2 beim besten Willen keinen Vertrag, der mit den damaligen Konditionen (S4 mini) mich auf < 10€ pro Monat bringt. Und darum geht es hier, dass eben alle 4 eben genannten Bedingungen zutreffen müssen.

• Das war ja auch nur ein beispiel dafür dass es nach wie vor top angebote gibt, für spezielle gesuche gibt es ein extra forum und je mehr eingrenzungen, desto schwieriger bekommt man natürlich gute angebote.

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Es geht um einen Vertrag mit Alle-Netzte-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat mit 1,5GB und LTE.
    [...] Und darum geht es hier, dass eben alle 4 eben genannten Bedingungen zutreffen müssen.

Keineswegs geht es um eine Kombination dieser vier Bedingungen oder überhaupt auch nur um eine davon. Im Eröffnungsbeitrag ist das ausschließlich und ausdrücklich ein Beispiel. Die ganze Zeit geht es um die allgemeine, breitflächige Verteuerung der letzten Monate.

Je suis Charlie

• Goyale:

Memo nicht bekommen?

Zitat

Du hast leider das Thema verfehlt- Zensur 6. Verglichen wurden Tarife mit: -zum genannten Dauerpreis -im Telekom- Netz -mit LTE Deine L***- Anbieter bieten kein LTE.

Ist Dauerpreis, ist im Telekom-Netz, hat LTE, wenn man eine Telekom-LTE-Nummer portiert.. Noch Fragen? Einfach den Thread lesen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!