Matrix Code 7650 Bildschirmschoner

• Hallo

gibts eine Software womit ich den matrix code der so runterläuft aus dem Film als Bildschirmschoner hab oder runterlaufend als normalen hintergrund? gif file?!?
    und ich hab bei einem ein Programm gesehen das er sein 7650 Menüs
    in windows XP Style oder in Matrix Reloaded Style hatte wie heißt das Programm?

mfg djHoecka

• Eine entsprechende GIF-Datei habe ich auf dem PC, hat mir ein Freund von seinem S55 geschickt.
    Kann es dir zuschicken, wenn du mir deine email-addy mitteilst (PN oder hier).
    Achja, und zum Screensaver machst du es mit Hilfe von diesem Tool hier

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wie sollte er da was finden? Ich seh da weit und breit nix von Bildschirmschonern :eek:

• erstmal
    equinox!
    DANKE!
    ich hab mir gleich den schnelleren gezogen!

und Marius!

den findest du auch im andren ttread!

oder kauf dir ne brille

tut mir leid!
    aber wer die übersieht!

Gruss Tommy

• ehm ich bin nur teilblind... ich hab übersehen, das schon geschrieben wurde, das man ein extra programm braucht... meinte das damit (nokia bietet ja von haus aus keine möglichkeit)

nochmals schuldigung, war wohl ein :apaul: im auge

• Gibt es eine Möglichkeit [,mitlerweile] so einen Screensaver auch auf dem 6100 zum laufen zu bringen ?
    Eventuell mit einem Programm ? [Ob es was kostet wäre quasi egal]

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!