1und1 bietet Auslandsflat jetzt kostenlos mit am im Pro Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von derleser
    Mir gefällt der Tarif jetzt auch sehr.


    Leider habe ich "nur" eine All-Net-Flat Plus. Hätte gerne in den All-Net-Flat Pro gewechselt. Das ist aber scheinbar nicht so einfach möglich. Auch möchte ich nicht gleich das die Mindestlaufzeit neu startet. Sehr schade. Hoffe es wird auch ein Angebot für die All-Net-Flat Plus geben.


    Da soll die Option 4,99 / Monat kosten - http://www.teltarif.de/1und1-a…59796.html?update=1522255

  • Ja, das müsste man wissen - auch ob nach dem 1.6. die Frühlingsauktion mit 4x Datenvolumen noch gilt.
    Sonst muss man auf gut Glück bestellen um z.B.
    für 15 Euro im ersten Jahr (9.99+4.99) und 20 Euro im 2. Jahr (14.99+4.99) eine Allnet-Flat mit 1 GB + Roaming-Flat zu bekommen.

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • na das sieht doch gut aus!

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Moin Moin,


    ich finde das auch sehr interessant...


    wie ist das eigentlich bei dem Vodafone Netz zwecks LTE. Wenn ich mich für 1und1 entscheide werde ich definitiv das D2 Netz nehmen und nicht EPLUS. LTE soll jedoch nur bei dem Eplusnetz verfügbar sein aber klingt er sich bei dem D2 Tarifen trotzdem auch in die LTE Netze ein jedoch habe ich nur die begrenzte Geschwindigkeit? ich denke ich kann bei bei Vodafone nur das 2G und 3G Netz nutzen oder?


    Bei Congstar kann ich ja auch das LTE Netz nutzen jedoch nur mit begrenzter Geschwindigkeit.


    Vielen Dank + Grüße

  • Kurz und knapp, derzeit NEIN - KEIN LTE bei Vodafone via 1&1!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steiner
    Bei Congstar kann ich ja auch das LTE Netz nutzen jedoch nur mit begrenzter Geschwindigkeit.

    Aber auch nur in einigen Tarifen.

  • Da ich kurz vor meine Urlaub bin. Am Mittwoche geht es los. Wollte ich heute die Auslandsflat zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen. Bekam aber die Info das es scheinbar heute noch nicht geht. Schade

  • Lass Dich nicht abwimmeln! Für Neukunden ist es auch sofort aktiv. Eröffne am Besten im 1und1 Forum eine Supportanfrage.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!