Sony Xperia Z3+
-
-
-
warte auf das Z3+ c
-
schon ein sehr schönes ding. frage mich allerdings, ob sony mit diesem update die sache mit dem angeblich stark suizidgefährdetem glas auf vorder- und rückseite in den griff gekriegt hat. für mich sind die zahlreichen berichte über das glas, dass offenbar ohne fremdeinwirkung springt, risse bekommt und/oder reißt der hauptgrund für die bauchschmerzen, die ich beim kauf eines xperia-flaggschiffs hätte.
-
Also ich habe seit einiger Zeit das Sony Z3 und hab überhaupt keine Probleme mit dem Glas. Weder vorne noch hinten! Bei mir ist alles stabil und gut verarbeitet. Das Design trifft mein Geschmack und ansonsten kann dir auch nichts negatives berichten.
Ich habe fünf Jahre Apple Geräte gehabt und wollte dieses Mal ein Wechsel ausprobieren und habe es nicht bereut.
-
Es gibt für mich keinen Zweifel mehr, dass es diesen Effekt des selbstzerspringenden Glases beim Z3/ Z3c gibt. Auch eine Bekannte von mir ist betroffen. Was nicht klar ist, wie oft das vorkommt. Sony weigert sich, die Zahlen herauszugeben und nur auf der Basis von Forenberichten kann man kein Urteil fällen.
Das Z3+ ist für mich schon deshalb uninteressant, weil wieder die gleiche Kameraeinheit eingebaut wird. Da die Kamera für mich eines der wichtigsten Elemente ist, haben da andere Eltern bei weitem schönere Töchter im Angebot. Ich habe das Z1 ausprobiert, das Z3c... noch eine Chance gebe ich Sony nicht.
-
Mein Z2 hat nach einem Jahr Dauereinsatz auf der Rückseiten einen superfeinen kleineren Kratzer den man nur mit Gegenlicht und Lupe sieht - ansonsten alles perfekt. Ich denke nicht, dass sich die Hersteller da viel geben, wobei Gorilla Glas wohl immer noch führend ist.
Was mich am Z3+ ärgert ist, dass Sony immer noch die 20MP Knipse ohne Bildstabi und sonstigen Schnickschnack verbaut und gleichzeitig andere Hersteller wie Huawei und Samsung mit neuen, besseren Sensoren ausstattet. So gibt es für mich noch keinen Grund für ein Upgrade und entweder mal einen Hersteller Wechsel oder warten auf das Z5...
-
Ich habe mein Z3 jetzt auch seit Monaten im Einsatz und keinerlei Probleme.
Sony hat doch letztes Jahr einen neuen Sensor für Kameras vorgestellt, der das Licht anders brechen soll.
Wenn der so ins Z5 kommt, kann der Rest einpacken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!