Hi Leute,
hab grad gesehen, daß um 22.40 Uhr auf Vox heute Pulp Fiction läuft. Der Film ist meiner Meinung nach einfach nur noch Kult.
Viel Spaß beim gucken,
Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hab grad gesehen, daß um 22.40 Uhr auf Vox heute Pulp Fiction läuft. Der Film ist meiner Meinung nach einfach nur noch Kult.
Viel Spaß beim gucken,
Lord EX
Was für ein Zufall....eben wollte ich das gleiche Posten, weil ich den Film auch so klasse finde.:D :top:
Genau. Der einzige Film, der ein für allemal klärt, warum der "Quarter Pounder" hierzulande "Hamburger Royal mit Käse" heißt. Wegen des metrischen Systems...
<Sendezeitvormerk> <WobeiichdenauchaufDVDhab > <Trotzdemkuck >
Mal sehen, ob ich ihn diesmal laenger als bis zu der Szene im Restaurant aushalte oder vorher einschlaf..
mal schauen, was die so alles weggeschnitten haben
Gruß
Sir
...da muß ich dann ma wieder rann :cool: :top:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Mal sehen, ob ich ihn diesmal laenger als bis zu der Szene im Restaurant aushalte oder vorher einschlaf..
Hihi , was ein Zufall , an der gleichen Stelle hänge ich
quasi auch . Habe es bis jetzt nicht geschafft weiter zugucken ,
bzw. war einfach zumüde...
Dunken...
Hehe, der Film ist Kult - Zurecht
Ooh Weih! Ich seh den Film gerade auf VOX das erste mal auf deutsch.
Wie die Syncronisation doch jede Atmosphere auf einem Film nehmen kann.
Die Stimmen sind ja grauenvoll! :flop: :flop:
Lieblings-Pulp-Fiction-Filmzitate von Travolta
"Have you ever given a guy a foot massage?"
"Big Mac is a Big Mac, but they call it 'le Big Mac'"
"I'm not much of a dancer"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!