Filmtipp: Pulp Fiction 22.40 Uhr heute

• Hi Leute,

hab grad gesehen, daß um 22.40 Uhr auf Vox heute Pulp Fiction läuft. Der Film ist meiner Meinung nach einfach nur noch Kult.

Viel Spaß beim gucken,

Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Was für ein Zufall....eben wollte ich das gleiche Posten, weil ich den Film auch so klasse finde.:D :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Genau. Der einzige Film, der ein für allemal klärt, warum der "Quarter Pounder" hierzulande "Hamburger Royal mit Käse" heißt. Wegen des metrischen Systems... :D

<Sendezeitvormerk> <WobeiichdenauchaufDVDhab :rolleyes: > <Trotzdemkuck :D >

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mal sehen, ob ich ihn diesmal laenger als bis zu der Szene im Restaurant aushalte oder vorher einschlaf..:rolleyes: ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• mal schauen, was die so alles weggeschnitten haben ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Mal sehen, ob ich ihn diesmal laenger als bis zu der Szene im Restaurant aushalte oder vorher einschlaf..:rolleyes: ;)

Hihi , was ein Zufall , an der gleichen Stelle hänge ich
    quasi auch . Habe es bis jetzt nicht geschafft weiter zugucken ,
    bzw. war einfach zumüde...

Dunken...

• Ooh Weih! Ich seh den Film gerade auf VOX das erste mal auf deutsch.
    Wie die Syncronisation doch jede Atmosphere auf einem Film nehmen kann.
    Die Stimmen sind ja grauenvoll! :flop: :flop:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Lieblings-Pulp-Fiction-Filmzitate von Travolta

"Have you ever given a guy a foot massage?"

"Big Mac is a Big Mac, but they call it 'le Big Mac'"

"I'm not much of a dancer"

Sicher ist, dass nichts sicher ist - selbst das nicht! (Ringelnatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!