SL 55:Erweiterte Hinweistöne?

• Tach zusammen!
    Wenn ich beim SL 55 die Profile bearbeite,habe ich unter Hinweistöne die
    Optionen EIN,AUS und ERWEITERT!Wofür steht dieses ERWEITERT?Habe nach Aktivierung keine Änderung zu vorher festgestellt!Ausserdem bin ich
    scheinbar zu doof,den SMS-Ton lauter zu bekommen.Hab alle Einstellungen
    (im Profil-Bereich wie auch unter Einstellungen)alles auf Maximum,wenn ne SMS kütt,ists aber immer so leise wie auf Stufe eins!Wie kann ich das ändern?
    M.f.G.,Euer Honk2

• Bei Erweitert gibt es noch den "Menue-Ende"-Ton und ich glaube "Ausschalten" usw...

Was für einen Ton hast Du denn drin? Einen kurzen? Das SL braucht ein wenig Zeit, bis die volle Lautstärke erreicht ist (gut so, denn wenn gerade ein Anruf kommt, während ich das Handy gerade am Ohr habe :rolleyes: ) ) Nimm einfach einen längeren Ton. Meines ist imho laut genug.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• das problem habe ich auch aber nur bei wecker und termine/kalender da ich da töne habe die nen bischen seicheter sind .....

ich würde die gernes auch so lassen nur so hört mann sie nich is schon ärgerlich finde ich .........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!