iPhone wiederherstellen und auf Version bleiben?

• Nabend,
    Ich habe ein 6 plus mit 8.1.2 und würde es gerne aufgrund eines merkwürdigen Problems (Audiowiedergabe bei Liedern und Videos bricht nach wenigen Sekunden ab, die Zeit läuft aber weiter) wiederherstellen.
    Ich möchte aber auf keinen Fall auf eine neuere Version (aus bekannten Gründen) - wenn ich das iPhone über Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen wiederherstelle, bleibe ich dann auf meiner Version und das klappt auch?

Vielen Dank :)
    Hecke

• Dabei bleibt die Version gleich aber es wird leider auch nicht wiederhergestellt da die Firmware nicht neu aufgespielt wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke Deifie.
    Ich glaube, ich habe das Problem jetzt sogar gelöst, es schien am Cydia-Tweak "Volume Amplifier" gelegen zu haben.

• Mit installiertem Jailbreak ist es (solange sich das nicht in den letzten 1-2 Jahren geändert hat, was mich sehr überraschen würde) übrigens nicht möglich, das iPhone einfach über das Menü wiederherzustellen!

Dafür gibt es aber schon länger ein Tool namens "Semi Restore", damit sollte es nach wie vor funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!