ZitatOriginal geschrieben von TheOidter
astreiner Fall von "unverbesserlicher Oberlehrer". Ich gönn dir die (berechtigte) Anzeige, wenn es denn eine gibt.
ich muss mich verbessern.... "unverbesserlicher militanter Oberlehrer"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheOidter
astreiner Fall von "unverbesserlicher Oberlehrer". Ich gönn dir die (berechtigte) Anzeige, wenn es denn eine gibt.
ich muss mich verbessern.... "unverbesserlicher militanter Oberlehrer"
Keine Sorge, den Einsatz von Reizgas behalte ich dem "entsprechenden Personenkreis"
vor. Anschließend braucht sich derjenige auch nicht mehr einer Auseinandersetzung
bzgl. unterschiedlicher Rechtsauffassung auseinanderzusetzten ... in diesem Fall
würde ich die Sache auf sich bewenden lassen und meiner Wege ziehen.
Jetzt weiß ich, warum ich mein Selbstverteidigungsspray immer bei mir habe ... höhöhöhö
Du verstehst es nicht, echt nicht. Oder?
Junge, wenn du anfängst mit Reizgas rumzufuchteln und dich "der richtige" erwischt, dann knallst du mit dem Kopf so heftig gegen eine Hauswand (er konnte ja nichts sehen und hat sich verteidigt) dass die Sache verjährt ehe du aus dem Koma erwachst. Das meinte ich damit
Kümmere dich lieber um die Bergung des Atommülls. Dürfte auf Dauer gesünder für dich sein
Irgendwie hofft man, dass dieser Thread nur ein Scherz ist, der im Suff entstanden ist... :eek:
Bin ich eigentlich der Einzige, der diese "blumige" Erzählung anzweifelt?
Hier bindet Euch Jemand einen Bären auf und Ihr geht noch in die Hocke, damit der Bär auch schön festgebunden werden kann
Re: Nötigung in der Fussgängerzone !
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Ich muss mich also in der Fussgängerzone erst überfahren lassen, damit der andere
mal mehr als 15 Euro Bussgeld bezahlen muss. Hallo ?? Gehts noch ?
Du nimmst aber keine Drogen oder verzehrst übermäßig Alkohol?
Re: Re: Nötigung in der Fussgängerzone !
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Du nimmst aber keine Drogen oder verzehrst übermäßig Alkohol?
Zählt Reizgas und Atommüll dazu?
Wenn man genug Atommüll verzehrt, kann man auch mal Atommüll ins Forum kotzen...
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
(...) Im Gegenteil, den Tatbestand der Nötigung seh ich mehr auf meiner Seite (...)
Da lacht nur der Troll. Manche Leute haben eine recht verquere Rechtsauffassung. Wenn man jemandem am Wegfahren hindert ist das sehr wohl eine Nötigung. Auch die Autofahrerin hat niemanden genötigt. Die Autofahrerin hat eine Ordnungswidrigkeit begangen und keine Straftat. Und das "Jedermannfestnahmerecht" greift bei einer Ordnungswidrigkeit nicht, also ist das Festhalten/Aufhalten eine Nötigung.
Aber jetzt schicken wir den Troll zurück auf seine Trollwiese.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!