Hatte auch lange das T68 genutzt, und jetzt das T610, und ich wußte überhaupt nichts von dieser Funktion. Der Tip ist echt super :top: da ich die Erinnerung gerne wegdrücke, und dann immer alles vergesse. Hoffe das hat jetzt ein Ende.:D
Supernützliche Funktion in neueren SE-Handies
-
-
-
Also ich habe diese Funktion in meinem T68/T68i auch benützt und fande sie natürlich auch genial. Nur mit meinem sch*** Vodafone T610 und der fehlenden "Mher" Taste finde ich es einfach zu umständlich, so eine notiz bereitzustellen. Geht es bei den wenger gebrandeten Geräten besser?
-
Schon komisch - dachte die Funktion wäre schon bekannt aber wenn ich das hier so sehe? Das ist es, was ein Sony Ericsson Handy ausmacht - die Detailverliebtheit.
-
Hab diese Funktion letzt erst auch durch Zufall entdeckt. Dachte, dass das evtl. ne Funktion ist, um schnell mal ne Notitz zu erstellen. Und plötzlich war die dann auf dem Display
Und das obwohl ich eigentlich die BDA immer recht ausführlich lese
Ein Lob an die Entwickler :top:
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
Auch von mir noch mal Danke für den Tip. Ich hatte die angesprochenen Menüpunkte zwar auch schon gesehen, aber leider noch nie ausprobiert...
Gruß
Mario -
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Also ich habe diese Funktion in meinem T68/T68i auch benützt und fande sie natürlich auch genial. Nur mit meinem sch*** Vodafone T610 und der fehlenden "Mher" Taste finde ich es einfach zu umständlich, so eine notiz bereitzustellen. Geht es bei den wenger gebrandeten Geräten besser?Ja, bei meinem T-Mobile Gerät muß ich nur die "Mehr" Taste drücken, und kann dann auf "Notiz bereitstellen" gehen.
MfG
André -
Mir sind schon sehr viele Handys von S/// (bzw. ///) durch die Hände geglitten... und das auch nach wirklich intensiven Nutzens. Aber auch ich kannte diese Funktion nicht, und sie ist wirklich absolut genial...
Auch durch Nichtwissens dieser Funktion, wusste ich schon lange, warum ich S/// Handys liebe.. eben diese Detailverliebtheit.
Also nochmals danke für den Tip! :top:
-
Lustig: die Funktion steht nämlich in der BDA. Liest die denn keiner?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Relfok
Lustig: die Funktion steht nämlich in der BDA. Liest die denn keiner?:confused:nö.. wozu auch, bei der (S)/// Menüführung?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
nö.. wozu auch, bei der (S)/// Menüführung?Aber auf die Funktionen erst nach ein-zwei Jahren draufkommen!:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!