ZitatBeim P800 gehts leider auch nicht. Schade eigentlich.
Jedenfalls nicht umsonst.
Aber HandyDay hat ähnliche Funktionalitäten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBeim P800 gehts leider auch nicht. Schade eigentlich.
Jedenfalls nicht umsonst.
Aber HandyDay hat ähnliche Funktionalitäten.
altobelli
Danke für diese Info, das ist ja wirklich genial. :top: Und ich dachte beim ersten Anlauf, "bereitstellen" würde irgendetwas mit der Synchronisation zu tun haben oder so.
Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit, gelesene SMS auf ungelesen zu schalten, damit ich daran denke, sie noch zu beantworten.
Beim R520m gehts übrigens leider nicht, der Kalender kennt nur Aufgaben, keine Notizen.
Man lernt nie aus! Cool!!!:top:
deine Entdeckung in allen Ehren, aber ist es nicht so, dass bei Benutzung dieser Funktion die Notiz frei zugänglich zum Download per Bluetooth gestellt wird?
Wenn dem so ist sollte man es vielleicht nicht unbedingt für persönliche Notizen einsetzen wenn man BT aktiviert hat
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
deine Entdeckung in allen Ehren, aber ist es nicht so, dass bei Benutzung dieser Funktion die Notiz frei zugänglich zum Download per Bluetooth gestellt wird?
Wenn dem so ist sollte man es vielleicht nicht unbedingt für persönliche Notizen einsetzen wenn man BT aktiviert hat
Hab gerade extra mal in der BDA nachgeschaut:
Mit dem "Bereitstellen" wird die Notiz tatsächlich nur auf dem Standbyscreen dargestellt.
Wenn Du eine Notiz per BT übertragen willst musst Du auf "Senden" gehen.
Naja, bei dem Ausdruck "Bereitstellen" könnte man wirklich daran denken dass die Nachricht übertragen werden sollte...
gruss,
altobelli
klasse Tip vielen DANK !:top:
Ein gigantischer Tip!:top:
Ich habe nun das T68 schon fast 2 Jahre und jetzt noch das T610, und weiß schon wirklich fast alle Funktionen genutzt, aber dieses Feature kannte ich auch noch nicht!
Super!!!
Gruß Doc Solo
Ich habe auch einen riesen Respekt vor den Ericsson Entwicklern. Ein so mit Features vollgestopftes Gerät wie das T68 hab ich noch nie erlebt. Die T39/R520 Geräte waren schon genial. Aber ich finde mit dem T68 haben sich die Entwickler selbst geadelt.
gruss,
altobelli
Das kann ich nur Bestätigen!!!
Selbst nach fast 2 Jahren ist das T68 voll auf der Höhe der Zeit!
Was ist Nokia und Co:confused: :confused: :confused:
Nacht zusamme!!
gruß Doc Solo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!