Stefan Raab beendet Ende des Jahres TV-Karriere (alle Sendungen!)

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    (...) Offenbar scheint es aber Leute zu geben, die das lustig und unterhaltsam finden (...)

Das sind wahrscheinlich diejenigen die auch Witze über Krankheiten und Gebrechen lustig finden. Oder Sendungen wie "Ups ****", bei denen Menschen zu Schaden oder gar zu Tode kommen.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Chris:

Wenn man sich den Verweis in anderen Thread anschaut und was du hier geschrieben hast scheinst du ja ein echter Fan zu sein!? ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Appelt tourt doch noch ziemlich erfolgreich und zu Pocher muss man wirklich nichts mehr sagen:

http://www.vip.de/cms/germanwi…hitstorm-ein-2337817.html

Klar, die verdienen irgendwie ihr Geld. Aber sie sind meilenweit von dem Erfolg entfernt, den Raab hat. Appelt ist ja damals mit seiner eigenen Fernsehsendung gnadenlos gescheitert. Und von den Bauchlandungen des anderen Pimpfs will ich erst gar nicht anfangen.

Ich will damit ja nur sagen, dass Raab eben neben seinem Talent für schlechten Geschmack eben auch ein sehr gutes Gespür hat, wie man das gut dosiert und vor allem erfolgreich einsetzt. Dieser nachhaltige Erfolg haben ihn letztlich auch davor bewahrt, den einen oder anderen Ausfall gut wegzustecken.

Deshalb der Vergleich mit Bohlen. Sind halt beides gute Geschäftsleute, die ein Gespür dafür haben, was ihre Zielgruppe tatsächlich will.

• Ich glaube, dass war einfach nur konsequent und durchdacht, dass er seinen Vertrag nicht verlängert hat.

Er weiß auch, dass Fernsehen immer weiter an Bedeutung verliert, Einschaltquoten und wichtige Werbeeinnahmen sinken.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ein Online Format irgendwann mal startet, oder sich an Netflix und Co, anbietet.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Guter Einwand, dass kann sein. SdR wäre wie gemacht für Netflix und Co.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!