ZitatOriginal geschrieben von KX250
Wusste nicht so recht in welchen Raab-Thread am besten...
Bitte entschuldige Dich nicht dafür, keinen Thread gefunden zu haben, sondern eher dafür, nicht einfach einen neuen erstellt zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Wusste nicht so recht in welchen Raab-Thread am besten...
Bitte entschuldige Dich nicht dafür, keinen Thread gefunden zu haben, sondern eher dafür, nicht einfach einen neuen erstellt zu haben.
Wirklich sehr schade. Auch ich habe Schlag den Raab geliebt und werde es vermissen. Alleine die legendäre Hans Martin Show war glaube ich einer der besten TV Abende meines Lebens.
Ausserdem hatte TV Total in letzter Zeit oft Gäste von denen ich normalerweise nie etwas mitbekommen hätte die aber sehr interresant waren.
Artikel vom 17. März 2015:
http://www.spiegel.de/kultur/t…-aufhoeren-a-1023738.html
TV Total hat sich einfach überlebt. Und ohne TV Total als Multiplikator funktionieren die ganzen anderen Raab-Dauerwerbesendungen nicht.
Der Abschied war längst überfällig. Das ganze Thema "Raab" war einfach ausgelutscht und nicht mehr wirklich stimmig. Um Schlag den Raab ist es wirklich schade, das habe ich immer gerne gesehen und war eine große Idee. Die anderen Sendungen waren wie bereits genannt Geschmacksache und - wie er es zwangsweise ja dann irgendwann auch nannte - Dauerwerbesendungen. TV total habe ich glaube ich zuletzt vor über 10 Jahren gesehen, bis dahin aber regelmäßig und es war am Folgetag dann Diskussionsthema im Bekanntenkreis. Die anderen Sendungen habe ich nur sporadisch mal gesehen, mein Geschmack war es nicht.
Er wird nun sein bestens gehütetes Privatleben genießen, die vielen Millionen dafür hat er seit Jahren beiseite. Und irgendwann juckt es ihm eh im Arsch und er wird wieder auf "der Bühne" auftauchen, da bin ich mir auch sicher. In welcher Form auch immer. Als Mann an den Zügeln im Hintergrund wird er meines Erachtens ohnehin früher oder später wieder tätig sein.
TV Total hab ich schon lange nicht mehr geschaut, einfach auch zu spät.
Aber Schlag den Raab wird mir sehr fehlen. Verständlich das man sich aber mit höherem Alter auch das nicht mehr antun will.
Um TV Total ist es absolut nicht schade, auch die anderen Formate wird man wohl nicht vermissen. Ich denke mal Pro7 wird den Praktikanten die eine oder andere Sendung übernehmen lassen und der wird sie dann in Markus Lanz-Manier zuende bringen
SdR war allerdings die Sendung die auf Raab zugeschnitten war, da wird es wohl oder übel keinen Nachfolger geben. Mir fällt zumindestens niemand ein, der so ein kindliches Ego gepaart mit diesem unglaublichen und (teilweise unnützen) Allgemeinwissen in Echtzeit abrufen kann.
Tja, vielleicht gibt er auch einfach auf, weil zuletzt eine Frau dort gewonnen hat ? Wer weiß .. Raab war immer alles zuzutrauen (wir kiffen) das hat ihn irgendwo auch ausgemacht. Echt schade um das Multitalent, er wird ein paar Jahre brauchen bis er wieder Geld braucht und ich hoffe mal er kommt er dann nicht als peinlicher Opa zurück
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Ich denke mal Pro7 wird den Praktikanten die eine oder andere Sendung übernehmen lassen und der wird sie dann in Markus Lanz-Manier zuende bringen
Ob Pro7 da was zu sagen hat? IMHO hat er alle Rechte an den Sendungen.
Irgendwie glaube ich nicht, dass es das mit Raab war. Klar hätte er genug Kohle um aufzuhören und "unsereins" sagt sich, dass er in dem Alter mit dem Geld aufhört zu arbeiten.
Aber es gibt genug Beispiele, die trotz genug Kohle das Thema Fernsehen nicht sein lassen können.
Raab hat bisher enorm viel gemacht. Selbst wenn er 3/4 reduziert, ist er immernoch ziemlich oft zu sehen... Mal sehen was ein paar Monate/Jahre nach Pro7 passiert.
Er hat ja auch nur gesagt, dass er vor der Kamera nicht mehr erscheinen will.
Da er eine wohl relativ gute Produktionsfirma hat wird er nicht von heute auf morgen komplett aufhören zu arbeiten.
Ich finde die Entscheidung zwar nachvollziehbar, mich hätte es aber gefreut wenn er SdR weiter gemacht hätte. TV Total hab ich seit Jahren nicht mehr gekuckt, das Format hat sich irgendwie selber überlebt... Die ganzen anderen Spaß- und Dauerwerbeveranstaltungen werde ich wohl auch nicht vermissen.
Man kann über Raab denken was man will, aber er hat in seiner aktiven Zeit sehr viel erreicht (Eurovision, SdR, ein Polittalk der auch jugendliche angesprochen hat, etc.)
Also ich habe ab und an mal gerne SdR gesehen oder auch TV Total. Aber so bedauerlich wie es jetzt durch die Medien "bebt" finde ich es nun auch wieder nicht.
So richtig gut leiden konnte ich ihn aber auch nie richtig.
Für die letzte Verlängerung des Vertrages zwischen Pro7 und der Raab TV GmbH im Dezember 2010 für die Jahre 2011 - 2015 hat Pro7 schlappe 185 Mio. EUR springen lassen... Wieviel davon dann wieder an Brainpool gegangen ist steht nirgends.
Nur mal so um eine Zahl in den Raum zu werfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!