Telefonbuchproblem T610

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ich habe da mal ein ECHTES Problem:confused: :

mein t610 hat "quasi über nacht" alle + vor den +49 / +43 etc gelöscht.
    SUPER nix geht mehr.....also alle neu Synchronisieren und darauf achten, daß "Outlook überschreibt t610".....

hat das noch jemand erlebt....jetzt nach neuem Abgleich stimmt alles wieder, also am Synch. liegt es nicht. *wunder

Moin,

hoffentlich hattest Du noch keine Sprachwahlbefehle aufgenommen.
    Wenn das T610 ähnlich aufs "Überschreiben" reagiert wie das T68, wirst Du Dich in dem Fall zukünftig unter Umständen über fehlende Kontakte und nicht mehr funktionierende Sprachbefehle wundern.

Willi

• Hi, Danke erstmal für eure Antworten. Ich habe es mit syncronisieren
    i. Outlook hinbekommen d.h. ich mußte jeweils die 2.,3.....Nummer
    mit "Hand" i. Outlook editieren. Mir viel aber dennoch auf das das Telefonbuch i. SE eben doch wohl nur ein Telefonbuch im wörtlichen Sinne ist. War ich es doch gewohnt das mein altes Nokia im Telefonbuch eben alles ablegt (Handynr.,E-Mail, Adresse.....).
    Ich finde es beim T610 etwas kompliziert erst unter Kontakte
    a.diese Informationen zu kommen.Ansonsten ist es für mich ein klasse
    Handy.
    Allerdings hat meine Kamera Bildaussetzer wenn das Handy "Betriebstemp." erreicht hat. Ich komme gerade aus meinem D2
    Shop, wo mir versichert worden ist das ich morgen ein Austauschgerät bekomme. Mal sehen...........

• So ich schalte die Kamera ein, richte sie auf ein Objekt u.
    drücke auf erfassen.....soweit so gut......nochmal nach dem Abspeichern das ganze.....dann gehts meist auch schon los...wenn der Fehler auftritt
    wird das Objekt i. Handy manchmal nur zeilenweise
    angezeigt u. im schlimsten Fall bleibt das Bild ganz weg.
    Gut das ich diese Bilder trotzdem abspeichern konnte.
    Ich hatte schon einmal ne defekte Digikamera da lag es am CCD chip der war defekt. Fehlerbild war fast genauso!!
    Aber wie gesagt beim ersten Schnapschuß habe ich meistens keine Probleme..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!