Suche robustes Smartphone unter 300 €

  • Ich suche für meinen Schwager ein robustes wasserunempffindliches Smartphone in der genannten Preisklasse. Ich habe bisher das Sony Xperia Z bzw. Z1 und ggf. das Galaxy S5 mini in der engeren Auswahl. Oder sollte man evtl. auf das Xperia M4 Aqua warten?


    Ich habe zwischenzeitlich mal kurz ein Xperia Z1 Compact genutzt und war von Handling (erinnerte mich an einen Backstein) nicht so zufrieden. Außerdem war gefühlt immer sehr viel Staub auf dem Display; was natürlich beim normalen Z1 und "einfachen" Z nicht zwingend auch so sein muss.


    Wie sind euere Meinungen zu den genannten Handys oder habt ihr andere Vorschläge für mich?

  • @ Mobiltreff



    was soll robust bedeuten ? stossfest wären die nämlich nicht.... da müsste das sowas von CAT oder so kommen... die Teile sehen dann aber auch nach Panzer aus...


    möglicherweise das Xcover3 von Samsung?! (oder wenn er keine Ansprüche hat das 2er) liegt natürlich Leisungsmässig unter`m S5 Mini (dieses könnte man aber auch in sowas wie eine Otterbox stecken....)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!