LG-Deal: G4 für 1€ mit o2 LTE Allnet Flat für 39,99€/29,99€ mntl. + TT Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Needor
    Hallo Vodafrank,

Nehmen wir mal an ich würde 2 Verträge abschließen. Bekomme ich dann auf einen von beiden die Vergünstigung?

Hallo!

Genau so ist es. Der eine Vertrag stellt dann die Grundlage für die Gewährung des Kombivorteils auf dem anderen Vertrag. Hast du noch einen dritten Vertrag, bekommst du zweimal den Kombivorteil.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mich würde das S6 schwarz/Weiß interessieren und ob man dann auch an der Cashback Aktion von Samsung teilnehmen kann

• Zitat

Original geschrieben von Sami1905
    Mich würde das S6 schwarz/Weiß interessieren und ob man dann auch an der Cashback Aktion von Samsung teilnehmen kann

Angebot kommt per PN. Selbstverständlich sind die Geräte welche zusammen mit den o2 Verträgen angeboten werden Cashback-berechtigt, da es für den Deutschen Markt vorgesehene Geräte sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Angebot kommt per PN. Selbstverständlich sind die Geräte welche zusammen mit den o2 Verträgen angeboten werden Cashback-berechtigt, da es für den Deutschen Markt vorgesehene Geräte sind.

vodafrank:

Ich hätte auch bitte gerne ein Angebot für o2 All in L mit 4gb (3GB plus 1 GB o2 Aktion) LTE, entweder Samsung S6 oder Note 4.
    Gibt es bei beiden Geräten bestimmte AKtionen?
    Vielen Dank schonmal =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!