Hallo.
Mir stellt sich die Frage bei welchen Anbieter man das meiste Datenvolumen für 10€ bekommt (Base Go mit Internet plus zählt hier nicht)
Gibt es da eine Auflistung oder sowas ?
Vielen Dank
Gruß T3O
Das meiste Datenvolumen für 10€
-
-
-
Ich meine bei 1&1. Hier bekommst du für 9,99€ 3GB bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Du hast dabei sogar die Wahl zwischen den Netzen E-Plus (LTE/UMTS/EDGE) mit o2 (UMTS) oder alternativ Vodafone.
Nimmst du E-Plus, zahlst du im ersten Jahr nur 6,99€.
Bei Interesse an dem oder auch einem Tarif anderer Anbieter kannst du dich gerne unverbindlich an mich wenden.
-
Re: Das meiste Datenvolumen für 10€
ZitatOriginal geschrieben von T3O
Hallo.
Mir stellt sich die Frage bei welchen Anbieter man das meiste Datenvolumen für 10€ bekommt
Mit viel Aufwand: Lidl Mobile 10GB für höchstens 10€ (mit immer neuen Aktions-Karten mit 10€ Startguthaben für 5€ Kaufpreis mit Freundschaftswerbung etc., google mal, z.B. http://hurz.krokofarm.de/deals…-75-guthaben-19-96-403504).Ansonsten diverse Aktionen diverser Anbieter (z.B. gab es Sparhandy 3GB Telekom LTE inkl. Hotspot Flatrate für effektiv 5€/ Monat).
Bei den Standardpreisen ist der Tipp von Vodafrank sicherlich optimal. Und ich kann bestätigen, dass Vodafrank immer etwas einfällt. Gestern ist bei mir eine O2- Daten-Vertragskarte ausgelaufen, die Vodafrank mir vor 2 Jahren zum Superpreis vermittelt hatte :top: .
Goyale
(gerade mit Sparhandy Telekom LTE Karte unterwegs)
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich meine bei 1&1. Hier bekommst du für 9,99€ 3GB bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.Du hast dabei sogar die Wahl zwischen den Netzen E-Plus (LTE/UMTS/EDGE) mit o2 (UMTS) oder alternativ Vodafone.
Nimmst du E-Plus, zahlst du im ersten Jahr nur 6,99€.
Bei Interesse an dem oder auch einem Tarif anderer Anbieter kannst du dich gerne unverbindlich an mich wenden.
Wenn man die Notebook Flat XL nimmt mit 50 Euro Startguthaben kommt man im E+ Netz über 24 Monate rechnerisch auf 10,41 € im Monat für 4 GB
Für im Schnitt 12,49 € bekommt man 6 GB bei 1&1. -
erst mal vielen danke
da bin ich richtig froh das ich mir damals noch ne base go Karte geordert habe=)
ich werd es meinem Kollegen mal vorschlagen und er soll sich dann mal mit Vodafrank in verbindung setzen. (gibt es da uch ne email adresse ,dann muss er sich hier nicht exttra anmelden) -
Die steht in deiner Signatur
E-Mail: tt[at]frankofone.de -
Wie Goyale schon ansprach, haben manche Verkäufer im Werbeforum schon 3 GB für weniger als zwei Euro pro Monat vermittelt: Vodafone MobileInternet Flat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!