Pfingstangebot: Galaxy S6 32GB + 3GB LTE Allnet Flat für 39,99€ mntl. 1€ einmalig

  • hallo vodafrank, leider ist dein postfach voll, hatte es auch telefonisch versucht.
    würde mich auf eine antwort per pn freuen, würde dann anrufen da das wesentlich einfacher ist.


    mfg

  • Re: Pfingstangebot: Galaxy S6 32GB + 3GB LTE Allnet Flat für 39,99€ mntl. 1€ einmalig



    Hat alles wunderbar geklappt, Vertrag läuft mit den angebotenen Konditionen. Nun würde ich gerne noch wissen ob ich unter den ersten 10 war ;)

  • Re: Re: Pfingstangebot: Galaxy S6 32GB + 3GB LTE Allnet Flat für 39,99€ mntl. 1€ einmalig


    Zitat

    Original geschrieben von eschide
    Hat alles wunderbar geklappt, Vertrag läuft mit den angebotenen Konditionen. Nun würde ich gerne noch wissen ob ich unter den ersten 10 war ;)


    Klar. Daher hast du ja auch den TT Bonus bekommen. ;) Mehr wird nicht verraten. ;)


    Das Angebot läuft übrigens weiter.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn das Angebot weiter läuft hätte ich Interesse, möchte aber das S6 Edge 32gb in schwarz dazu.


    Kannst du mir da auch ein Angebot machen?


    gruss


    Tom

  • Supi dass es weiter läuft. Dann für mich ein Angebot mit iPhone 6 64 GB in Silber bitte.


    Und Danke schon Mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!