hallo vodafrank, leider ist dein postfach voll, hatte es auch telefonisch versucht.
würde mich auf eine antwort per pn freuen, würde dann anrufen da das wesentlich einfacher ist.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo vodafrank, leider ist dein postfach voll, hatte es auch telefonisch versucht.
würde mich auf eine antwort per pn freuen, würde dann anrufen da das wesentlich einfacher ist.
mfg
Re: Pfingstangebot: Galaxy S6 32GB + 3GB LTE Allnet Flat für 39,99€ mntl. 1€ einmalig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Und hier kommt frankofone's Pfingstangebot:
Die ersten 10 Besteller erhalten noch einen TT-Bonus dazu!
Schöne Pfingsten!
Hat alles wunderbar geklappt, Vertrag läuft mit den angebotenen Konditionen. Nun würde ich gerne noch wissen ob ich unter den ersten 10 war
Re: Re: Pfingstangebot: Galaxy S6 32GB + 3GB LTE Allnet Flat für 39,99€ mntl. 1€ einmalig
ZitatOriginal geschrieben von eschide
Hat alles wunderbar geklappt, Vertrag läuft mit den angebotenen Konditionen. Nun würde ich gerne noch wissen ob ich unter den ersten 10 war
Klar. Daher hast du ja auch den TT Bonus bekommen. Mehr wird nicht verraten.
Das Angebot läuft übrigens weiter.
Wenn das Angebot weiter läuft hätte ich Interesse, möchte aber das S6 Edge 32gb in schwarz dazu.
Kannst du mir da auch ein Angebot machen?
gruss
Tom
Supi dass es weiter läuft. Dann für mich ein Angebot mit iPhone 6 64 GB in Silber bitte.
Und Danke schon Mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!