Pfingstangebot: Galaxy S6 32GB + 3GB LTE Allnet Flat für 39,99€ mntl. 1€ einmalig

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot für das S6 Edge 32Gb.


    Besten Dank und noch schöne Pfigsten!

  • Zitat

    Original geschrieben von heilmaenner
    Hi. Wieviel müsste ich denn für ein iPhone 6 PLUS 64GB in weiß drauflegen? Danke


    Mit dem iPhone 6 plus kann ich das Angebot nicht darstellen sondern nur mit dem "normalen" iPhone 6.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe ja bei "Vertragsanfragen" schon mal gefragt wegen dem Kombivorteil, aber keine Antwort erhalten. Kann das irgendwie garantiert werden das man den bekommt, denn laut O2 gibt es den nur wenn man über O2 online einen Vertrag abschließt. Ich habe seit Dezember einen All in l bei Handyschotte abgeschlossen und auch den Kombivorteil für 4 Monate erhalten. Vorigen Monat wurde er dann gestrichen und wenn man sich erkundigt bekommt man die Information das man über Händler abgeschlossene Verträge keinen Kombivorteil erhält.


    Sollte es doch gehen würde ich mich für den All in l oder All in XL mit dem S6 edge oder Iphone 6 mit 64 GB interessieren mit rufnummerportierung von Telekom.

  • Zitat

    Original geschrieben von eschide
    Ich habe ja bei "Vertragsanfragen" schon mal gefragt wegen dem Kombivorteil, aber keine Antwort erhalten.


    Oh das ist mir leider entgangen in dem Wust an Threads und Beiträgen. Tut mir leid.


    Zitat

    Kann das irgendwie garantiert werden das man den bekommt, denn laut O2 gibt es den nur wenn man über O2 online einen Vertrag abschließt.


    Ja kann man, denn ich verstehe etwas von meinem Handwerk. Der Kombivorteil wird mittels einer bestimmten Rahmenvertragsnummer gebucht. Dann wird dies anschließend noch manuell geprüft bei o2 und bei gegebener Berechtigung aktiviert. Warum wer bei o2 gegenteiliges behauptet erschließt sich mir nicht.


    Zitat

    Ich habe seit Dezember einen All in l bei Handyschotte abgeschlossen und auch den Kombivorteil für 4 Monate erhalten. Vorigen Monat wurde er dann gestrichen und wenn man sich erkundigt bekommt man die Information das man über Händler abgeschlossene Verträge keinen Kombivorteil erhält.


    Das habe ich nun zum allerersten mal gehört. Das hat in deinem Fall sicherlich nichts damit zu tun, wo du den Vertrag abgeschlossen hast sondern muss eine andere Ursache haben. Wenn du mir mal deine Vertragsdaten schickst, lasse ich den Sachverhalt mal prüfen und dir den Kombivorteil ggf. wieder einrichten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Angebot noch möglich, auch wenn Pfingsten vorbei ist?


    Falls ja, bräuchte den Preis für ein S6 32GB in blau :cool: wahlweise auch in schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockfactory
    Angebot noch möglich, auch wenn Pfingsten vorbei ist?


    Ich zitiere mal aus dem Eingangsposting:


    "Angebote gültig bis 31.05.15 23:59 Uhr bzw. solange der Vorrat reicht!"


    Daher: ja.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!