Pfingstangebot: Galaxy S6 32GB + 3GB LTE Allnet Flat für 39,99€ mntl. 1€ einmalig

  • Und hier kommt frankofone's Pfingstangebot:


    Samsung Galaxy S6 32GB mit dem o2 Blue All-in L


    - Allnet Flat
    - Allnet SMS Flat
    - 3GB LTE Datenvolumen mit bis zu 50Mbit/s inkl. Datenautomatik (<- abbestellbar)
    - EU-Roamingflat (Telefonieflat von innerhalb Europas nach D sowie in die Netze des jeweiligen Reiselandes)
    - EU Datenflat (1GB Datenvolumen mit bis zu 1Mbit/s, danach Cut-Off, Volumen nachbuchbar)
    - Multicards kostenfrei inklusive
    - weltweit nutzbare kostenlose Festnetznummer aus deinem Ortsvorwahlbereich


    für monatlich 39,99€ (bzw. 29,99€ bei Inanspruchnahme des Kombivorteils*) sowie einmalig 1€ zzgl. 4,99€ Versand bei 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (Kündigungsfrist 3 Monate zum Ende der Mindestvertragslaufzeit)


    Keine Anschlussgebühr


    *) o2 Mobilfunk-Bestandskunden erhalten bei Abschluss eines o2 Blue All-in L Tarifs 10€ Rabatt auf die monatliche Grundgebühr und zahlen somit nur 29,99€ anstelle von 39,99€. Voraussetzung dafür ist das Bestehen eines zur Inanspruchnahme des Kombivorteils berechtigendender Tarif. Der Kombivorteil wird gewährt, solange beide Tarife parallel bestehen. Ob dein bestehender Tarif zum Kombivorteil berechtigt, kannst du der Kombivorteils-Matrix entnehmen.



    Das S6 ist in den drei Farben schwarz, weiß oder gold lieferbar.



    Die Preise für die Geräte mit 64GB und 128GB bzw. mit anderen Tarifen können gerne per PN oder telefonisch erfragt werden.


    Andere Geräte sind prinzipiell auch möglich. Z.b. Samsung Galaxy S6 edge. iPhone 6, HTC One M9, Sony Xperia Z3, etc.
    Bitte erfragt die Lieferbarkeit sowie den Preis eueres gewünschten Modells samt Speichergröße und Farbe bei mir.


    Der Junge-Leute Vorteil (-5€ Rabatt / Doppeltes Datenvolumen) ist leider bei diesem Angebot nicht möglich.



    Bestellanfragen bitte per PN oder telefonisch unter 09281 - 59 39 333.


    Weitere Fragen zu dem Angebot werden ebenfalls per PN oder telefonisch beantwortet.


    Angebote gültig bis 31.05.15 23:59 Uhr bzw. solange der Vorrat reicht!


    Die ersten 10 Besteller erhalten noch einen TT-Bonus dazu!


    Schöne Pfingsten!

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von xXpsychoXx
    hallo ich wollte fragen wieviel muss man für die 64gb dazu zahlen


    +120€


    Zitat

    Original geschrieben von KELLERBERT
    preise für iphone 6 16/64 gb bitte und Auskunft über das Netz


    Das Netz steht im Eingangsthread: o2


    Preise für iPhones kommen per PN.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Guten Tag,


    wenn ich 2 Verträge abschließe, dann zahle ich 1x 39,99 € und einmal 29,99 €, sehe ich das richtig?


    Oder gibt es bessere Möglichkeiten einen Partnertarif abzuschließen?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoemaker
    wenn ich 2 Verträge abschließe, dann zahle ich 1x 39,99 € und einmal 29,99 €, sehe ich das richtig?


    Exakt. Vertrag 1 39,99€, Vertrag 2 29,99€.


    Zitat

    Oder gibt es bessere Möglichkeiten einen Partnertarif abzuschließen?


    Du kannst auch andere Handys mit dem Partnertarif kombinieren wenn du magst oder auch einen Datenvertrag.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!