was kommt bis juni alles bei vodafone raus??

• Also ich glaube kaum, dass im Juni irgendetwas bahnbrechendes kommt.
    Vielleicht endlich 7250, vielleicht 5100 und 6800 und vielleicht das T310, aber ansonsten würde ich wirklich mit nix bahnbrechendem rechnen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• meine einzige hoffnung wäre das nachfolgemodell vom gd87 und ansonsten werd ich jetzt wohl das t610 nehmen. aber ich wäre für weitere mitteilungen erfreut, denn ganz geb ich nicht auf... *g*

vielleicht kommt ja doch was!?

• @ D-Love

öhm, die von dir genannten Modelle sind alle schon längst erschienen und zu kaufen, teilweise seit mehreren Monaten!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• das nachfolgemodell vom gd87 gibt's schon??

wo??

von dem t610 weiss ich es ja schon und hab es
    ja schon in der hand gehabt und konnte bisl damit
    ausprobieren...

• Re: @ D-Love

Zitat

Original geschrieben von victor
    öhm, die von dir genannten Modelle sind alle schon längst erschienen und zu kaufen, teilweise seit mehreren Monaten!

Er meinte glaube ich eher, dass diese Handys dann bei Vodafone mit Vertrag zu haben sind und nicht regulär in den Läden (ohne Vertrag)

• Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    meine einzige hoffnung wäre das nachfolgemodell vom gd87 und ansonsten werd ich jetzt wohl das t610 nehmen. aber ich wäre für weitere mitteilungen erfreut, denn ganz geb ich nicht auf... *g*

vielleicht kommt ja doch was!?

wenns was bahnbrechendes im Anmarsch wäre (gerade in Hinblick auf Vodafone live und das wäre es im Falle des X70), dann wüsste ich das mit ziemlicher Sicherheit. Also mach dir mal keine allzu großen Hoffnungen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!