Also ich glaube kaum, dass im Juni irgendetwas bahnbrechendes kommt.
Vielleicht endlich 7250, vielleicht 5100 und 6800 und vielleicht das T310, aber ansonsten würde ich wirklich mit nix bahnbrechendem rechnen.
was kommt bis juni alles bei vodafone raus??
-
-
-
meine einzige hoffnung wäre das nachfolgemodell vom gd87 und ansonsten werd ich jetzt wohl das t610 nehmen. aber ich wäre für weitere mitteilungen erfreut, denn ganz geb ich nicht auf... *g*
vielleicht kommt ja doch was!?
-
@ D-Love
öhm, die von dir genannten Modelle sind alle schon längst erschienen und zu kaufen, teilweise seit mehreren Monaten!
-
das nachfolgemodell vom gd87 gibt's schon??
wo??
von dem t610 weiss ich es ja schon und hab es
ja schon in der hand gehabt und konnte bisl damit
ausprobieren... -
Re: @ D-Love
ZitatOriginal geschrieben von victor
öhm, die von dir genannten Modelle sind alle schon längst erschienen und zu kaufen, teilweise seit mehreren Monaten!Er meinte glaube ich eher, dass diese Handys dann bei Vodafone mit Vertrag zu haben sind und nicht regulär in den Läden (ohne Vertrag)
-
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
meine einzige hoffnung wäre das nachfolgemodell vom gd87 und ansonsten werd ich jetzt wohl das t610 nehmen. aber ich wäre für weitere mitteilungen erfreut, denn ganz geb ich nicht auf... *g*vielleicht kommt ja doch was!?
wenns was bahnbrechendes im Anmarsch wäre (gerade in Hinblick auf Vodafone live und das wäre es im Falle des X70), dann wüsste ich das mit ziemlicher Sicherheit. Also mach dir mal keine allzu großen Hoffnungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!