Suche: o2 Blue All-In L (junge Leute) oder vergleichbares

• Hallo Leute,

mein Vertrag bei o2 läuft zum Ende des Monats aus, gekündigt ist er natürlich regulär.

Nun fiel mir der o2 Blue All-in L für Junge Leute in die Augen, da ich einerseits viel mobiles Internet (min. 3GB) benötige, andereseits aber auch wegen meines Sports oft im EU-Ausland unterwegs bin.

Allerdings finde ich den Tarif für knapp 35€ (24 Monate) bzw. 40€ (1 Monat) leider ein wenig teuer. Hat jemand hier dafür ein besseres Angebot mit Auszahlung? Hardware wird nicht benötigt! Alternativ wäre auch ein Business-Vertrag möglich (o2 on Business XL), nur würde ich mir gerne den Aufwand der umständlichen Rufnummer-Portierung sparen!

Benötigt also:

- Vertrag (bevorzugt kurze Laufzeit)
    - Allnet- Telefonie & SMS
    - min. 3 GB Internet national
    - EU-Optionen (wichtig hier: Daten) ohne enorme Zuschläge
    - Anbieter grundsätzlich egal

Ich freue mich über Tipps und Angebote!

Gruß
    Tim

• Das Angebot von Frank war sehr interessant, leider meldet er sich seit 2 Wochen nicht mehr, mein Vertrag ist ausgelaufen und ich bin nun immernoch auf der Suche! Hat noch jemand was in petto?

• Zitat

Original geschrieben von timmey09
    Das Angebot von Frank war sehr interessant, leider meldet er sich seit 2 Wochen nicht mehr, mein Vertrag ist ausgelaufen und ich bin nun immernoch auf der Suche! Hat noch jemand was in petto?

Bitte melde dich einfach telefonisch bei mir, dann hast du deinen Vertrag in 3 Tagen. Die Abarbeitung der Emails und PNs dauert leider um ein vielfaches länger.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!