Vodafone DataGo L Internet Flat mit 6GB LTE max 150 Mbit/s| z.B. iPad Air 2 4G zu 1€*

• Re: Bestellung iPhone 6

Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

@ waldfrucht: Ich sehe jetzt, dass ich bei Angebotserstellung versehentlich einen falschen Einkaufspreis gezogen habe. Der Preis von 219€ ist nicht korrekt, ich kann dir als Bestpreis 359€ hinterlegen. Entschuldige bitte das Missverständnis!
    Der Preis im Thread hier ist auch bereits angepasst.

Wenn du mit dem Preis von 359€ einverstanden bist, gib mir nur eine kurze Rückmeldung und ich ändere den Preis entsprechend ab.

Gruß

• Hallo handytick. Wurde ich überlesen :/?
    Bitte meine Note 4 Bestellung mit der Bestellungnummer 670346 auch entsprechend anpassen :)

• Hallo Handytick,

Ich habe gestern das Ipad Air 2 64gb 4G bei euch bestellt. Unterlagen sind per Mail gestern raus und Zahlung ist eingegangen.

Ist eine Lieferung bis zum 03.06 realistisch ? Wir fahren nämlich in den Urlaub und würden das neue Spielzeug dann gerne mitnehmen.

Bestellnr lautet: 671397

Danke für das attraktive Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Ok dann bin ich raus. Bitte stornieren hab aber dazu schon eine Mail gesendet.

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Der Auftrag ist storniert.

@ Kokzreh: Sorry, habe deine Nachricht überlesen. Hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

@ Troublemaker55: Ich habe deine Unterlagen nun eingetragen und den Auftrag zur Freischaltung weitergegeben. Sobald der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde wird deine Ware an die Versandabteilung weitergegeben. Nach Versand deiner Ware erhälst du entsprechend eine Versandmail.

:top:

Gruß

• Bin mir jetzt am Überlegen dann den 6GB Tarif und nicht den Data Go M abzuschliessen.
    Kannst du grad noch was zu meinen Fragen sagen?

Wie war das jetzt mit der Aktivierung muss die bis 31.5 erfolgen wegen der Gutschrift der Anschluss gebührt oder würde später auch gehen? Ich hab hier noch einen Vertrag der 3 Monate läuft und die Überschneidung sollte so wenig wie möglich sein wegen doppelkosten. Bräuchte dann das Ipad natürlich auch erst bei der Aktivierung Bezahlung jetzt wäre aber kein Problem.

Kurze Frage noch bei Ausweissnummer wird auf die erste Nummer unten links 11 Stellig verwiesen wo dann die >>>> kommen. Entgegen der Ausweisnummer die oben rechts steht mit 9 Stellen hat die Nummer unten ja 2 Stellen mehr. In ihrem Online Formular kann ich aber nicht die erste Nummer unten links komplett angeben da ihr Feld nur 10 Stellen zuläst. Welche Nummer nehme ich den jetzt bzw. wieviel Stellen? Oder trage ich im Ausgedruckten Formular die 11 Stelle von Hand nach?

Grüsse

Die Waldfrucht

• Angebot noch aktuell?
    Würde gern den DataGo L mit einem iPad Air 2 64GB abschließen.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Ich such nen 3GB-Datentarif D1 mit Hotspotflat, mit nem Tablet, gerne ein Surface3, ansonsten auch gerne andere Tablets anbieten.

• Hallo, ist das Angebot noch aktuell ? Wie schnell erhalte ich das iPad, wenn ich heute den Vertrag abschließe ? Welche Geräte sind lieferbar ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!