Hallo,
ich habe einige Probleme mit meinem T68 (neuste Software erst letzte Woche eingespielt). Ich nutze Eplus T&M240 mit GPRS by call und einen Mac (OS X 10.2.6) sowohl als auch nen PC (W2K) mit Acer BT USB Sticks.
1. Ich habe BT am Rechner als auch auf dem Handy gekoppelt. Es funktioniert so weit auch alles ganz gut, aber wenn ich beispielsweise den Laptop in den Ruhezustand fahre und dann wieder aufwecke muss ich jedesmal wieder die BT neu aufbauen in dem ich die jeweilige Gegenstelle suchen lass... :confused: Sollte das nicht irgendwie automatisch gehen, ich meine sobald das BT Aktivierte Handy auf BT aktivierten Rechner trifft ???
2. Irgendwie bekomme ich auf dem Mac keine GPRS Verbindung zum Internet hin... Hat da jemand eine Config Seite im Netz gefunden?
3. MMS Versand. Ich habe das Handy via S // konfiguriert für MMS versand. aber aus unerklärlichen Gründen kommen meine MMS nicht bei mir an und ich kann auch keine empfangen
4. GMX & Email abrufen via GPRS mittels t68 email Client funktioniert bei mir auch nicht Weder über pop noch über imap. Imap hatte ich schon mal zum laufen gebracht, wollte aber dann versuchen nur einen bestimmten Ordner abzurufen was aber dann aber zur folge hatte dass nun gar nichts mehr geht!
Bin für jede Antwort dankbar
Beste Grüße
And-Y