Ich habe nur Business Complete Mobil und BusinessFlex und die tauchen weder bei "Verträge" noch "Verbrauch & Kosten" auf.
-
-
-
Hallo allerseits.
Flat Ratte, nicht alle User bekommen das Update sofort angeboten.
Es gibt einen Lastverteiler, der von 10% über 50% nach 100% geschaltet wird. Das System würde sonst durch den Update-Ansturm zusammenbrechen. Die 100% werden heute oder morgen geschaltet.Ein schönes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
-
Vielen Dank für diese Information - ebenfalls ein schönes Wochenende
-
Ich habe das Problem, das ich auf meine Vertragsdaten im Bereich Mobilfunk keinen Zugriff habe, als Fehlermeldung wird das hier rausgeworfen
ZitatDie Anwendung hat eine ungültige Rücksprungadresse genannt
Braucht die Datenbank einfach nur etwas Zeit (gestern abend mein Kundencenter Festnetz mit Mobilfunk verknüpft) oder gibt es da größere Probleme (wenn man nach diesem Satz sucht, kommt einiges zusammen).
-
@ sin-4711
Ich hatte ebenfalls Probleme - mehr als genug, als ich z.B. Festnetz und Mobilfunk zusammen führen wollte - ich weiß - das hört man hier nicht gerne - aber... dennoch... die Telekom Hotline konnte helfen.
Man hat da meine "Festnetzaffinität" priorisiert - als "Master" definiert - und schon funzte es auch mit dem Mobilfunkvertrag...Einfach die Leute so lange nerven, bis es "geht"
-
Hallo Nadine B., von "Telekom hilft" (mehr oder weniger...)
Die "Lastverteilung" scheint ein 0:100% Verfahren zu sein, denn 0% der iPhone User haben bisher ein Update erhalten...
Auf Euerer Homepage liest man: "Man arbeite mit Hochdruck an einer Lösung".
Nochmal: Ist es so schwer zu begreifen?
Transparenz ist gefragt - wann werden die überlasteten Consultants der Telekom (selber bringen die eh nix gebacken) das Update mal zur Verfügung stellen?
Eigentlich ist mir das Ganze gar nicht so wichtig - aber: Telekom ruft Premiumpreise auf - da muss das funzen.
-
Mittlerweile geht die App gar nicht mehr. Ich wurde automatisch ausgeloggt und nach dem Einloggen springt mir ein "Service nicht verfügbar – Bitte versuchen Sie es später noch einmal" entgegen.
The person you are calling it not available at present...
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
@ sin-4711Ich hatte ebenfalls Probleme - mehr als genug, als ich z.B. Festnetz und Mobilfunk zusammen führen wollte - ich weiß - das hört man hier nicht gerne - aber... dennoch... die Telekom Hotline konnte helfen.
Man hat da meine "Festnetzaffinität" priorisiert - als "Master" definiert - und schon funzte es auch mit dem Mobilfunkvertrag...Einfach die Leute so lange nerven, bis es "geht"
Hab eine andere Lösung gefunden. Ich nehme den IE, und gehe über telekom.de und den Mobilfunk Login, dann klappt alles (nehme ich allerdings dort den Festnetz Login, ist der Fehler reproduzierbar).
Egal, solange eine Sache funktioniert, ist mir das egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo allerseits.Flat Ratte, nicht alle User bekommen das Update sofort angeboten.
Es gibt einen Lastverteiler, der von 10% über 50% nach 100% geschaltet wird. Das System würde sonst durch den Update-Ansturm zusammenbrechen. Die 100% werden heute oder morgen geschaltet.Ein schönes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft
Live Ticker:
Bis heute nix Neues - peinlich.
-
Da liegt glaube ein Missverständnis vor.
Die Last-Verteilung des Updates bezieht sich eher auf das Update für Android! Da wurde vermutlich etwas durcheinander gebracht.
Das Update für iOS soll (so dem Beitrag von Telekom-Hilft zu entnehmen) voraussichtlich diesen Monat ausgerollt werden.
Ich kann der Ärger absolut verstehen und nachvollziehen. Man lässt die Kunden aber nicht mit Absicht lange warten - das wäre entgegen den Interessen des Anbieters und ist nicht gewollt. Es wird seine Gründe haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!