T Kundencenter Mobile - Störung

  • Geht bei mir auch nicht - vielleicht versuchen sie gerade, mit den Dilettanten von Apple ein Musikstreamingmodell mit auf die Beine zu stellen, mit "ohne Anrechnung auf den Traffic" - wäre eine mögliche Erklärung...


    ...das: "mit ohne" ist Absicht - kann ich hier nicht voraussetzen, dass das verstanden wird ...

  • Chefkoch und Steven


    Die Einschränkungen sind bereits bekannt und man werkelt daran. Scheint etwas komplexer zu sein!

  • TELEKOM: das Update behebt das Problem mit dem fehlerhaften Login auch nicht wirklich. Login wird immer noch nicht gespeichert, nun meldet er sich aber mit einer Fehlermeldung ab (Android App).

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Die Seiten sind wieder online :)


    Stimmt, sind wieder erreichbar.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Für mich nicht:


    Edit: Jetzt kommt "[url=https://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/maintananceallprocesses/0,11933,17271-_,00.html]Wartungsarbeiten[/url]"

  • Hallo in die Runde.


    @Flat Ratte: Wenn ich schreibe, dass ich etwas an das Fachteam weiterleite, bedeutet es genau das und nicht anderes. ;)


    Ich würde mich über weitere Rückmeldungen zum aktuellen Stand der Performance der App sehr freuen. Diese werde ich dann erneut ins Fachteam weiterleiten, damit die Kollegen mit dem Feedback arbeiten können.


    Wir sind grundsätzlich immer an Rückmeldungen interessiert und nutzen diese zur Verbesserung.


    Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

  • verzweifelt


    hallo ,


    versuche schon seit wochen in mein kundencenter- mobile zu loggen.


    nie hatte ich erfolg,auch ein anruf bei t-mobile brachte nichts.




    Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


    muss meine adresse ändern.


    kann mir einer helfen.


    danke

  • Hallo silend,


    das Kundencenter sollte aktuell eigentlich reibungslos funktionieren.


    Du versuchst dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem dazu gehörigen Passwort anzumelden, oder?
    Bist du schon auf das neue Telekom-Login umgestellt? Wenn nein, kann es daran liegen. Schau mal hier: http://bit.ly/1nqlzV1


    Natürlich kann auch ich für dich die Änderung der Adresse in die Wege leiten.
    Zu diesem Zweck einfach das Kontaktformular ausfüllen: http://bit.ly/1BQ8CPV


    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

  • Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft


    das Kundencenter sollte aktuell eigentlich reibungslos funktionieren.


    Bis auf die Verbrauchsanzeige, war noch nie korrekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!