Hallo zusammen,
Mein HTC M8 schaltet sich aus sobald ich das Flipcover meiner Telefonhülle auf die Rückseite umgelegt habe, d.h. so dass die Kamera abgedeckt ist ...
Was ist das für eine Fukntion und kann man sie abschalten ?
Vielen Dank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Mein HTC M8 schaltet sich aus sobald ich das Flipcover meiner Telefonhülle auf die Rückseite umgelegt habe, d.h. so dass die Kamera abgedeckt ist ...
Was ist das für eine Fukntion und kann man sie abschalten ?
Vielen Dank !
Es wäre interessant zu wissen, welches Flip-Cover Du nutzt.
Hat es einen Magneten ?
Geht das Display auch aus, wenn Du das Cover "normal" schließt ?
Ist es mittlerweile "ausgeleiert" ? So könnte es sein, das der Magnet einfach auch beim "öffnen", die "schliessen"-Funktion aktiviert....
Gruß,
Arniebirdy
Hallo danke für die Antwort und entschuldige die späte meinerseits ...
Das hier ist das Cover
http://www.amazon.de/MediaDevi…-1&keywords=m8+mediadevil
Es ist mir ein Rätsel ...
- Magnet ist nicht vorhanden, darum hab ich auch dieses gewählt, damit die Kreditkarten nicht beschädigt werden (habe auch gerade noch einen Magneten an die Hülle gehalten, es besteht keinerlei Anziehung)
- wenn das Cover die Frontseite des Handys bedeckt bleibt das Telefon an ....
- Egal mit welchen anderen Materialien ich die Rückseite des Telefons abdecke, nichts hat den beschriebenen Effekt ...
???
Hört sich schwer nach einer Funktion an die den Sensor auf der Rückseite nutzt. D.h. es könnte z.B. die Hosentaschenfunktion sein (? heißt die so ?). D.h. das Handy sperrt sich sobald es denkt es wäre in einer Tasche.
Das ist aber auch nur geraten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!