Fotos von eurer Apple Watch

• Ich habe dort immer noch keinen Account. :p

Ist die Apple Watch zu einem anderen Preis verfügbar?
    Wie hoch ist dieser jetzt?

P.S:
    Ich kann die Firma auch verstehen,ohne dass ich euch die Uhr nicht gönnen würde!

Nach den wohl unzähligen Bestellungen der Schnäppchenportaljäger hat man beschlossen alle Bestellungen zu stornieren.
    Ansonsten würden doch einige wieder lauthals verkünden,sie hätten trotzdem die Uhr bekommen und der allgemeine Aufschrei wäre noch größer gewesen.
    So gibt es eine einheitliche Lösung und morgen ist wieder Gras über die Sache gewachsen;oder übermorgen,aber es wächst jedenfalls wesentlich schneller. ;)

• Ich denke mal, diejenigen von uns, die eine zweite E-Mail mit einer Bestellannahme erhielten, dürften relativ gute Karten haben! :top:

Auf einen Rechtsstreit würde ich es nicht ankommen lassen, zumal die schwarze Edelstahlvariante um Längen besser aussieht und bei Saturn Outlet eingeschweißt 576 Euro kostet, ich hole mir meine jetzt bei Saturn in Bochum ab.

Hatte den ursprünglichen Kauf in Bielefeld storniert.

Das rote Band geht gar nicht, hab gestern mal die verschiedenen Modelle getestet, insofern wären 443 Euro + 2 Euro + 2 Euro + 69 Euro fällig, macht in der Summe 516 Euro.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Wie kommst du auf 576€ und was hat das mit dem Faktor auf sich?!

Du hast mir diesbezüglich jetzt 6!! PNs geschrieben, hättest das allerdings mit ein wenig Eigeninitiative selbst herausfinden können!

10 % eBay-Gutschein für Saturn-Outlet
    7,5 %-Payback (699 Euro Kaufpreis, 1 Punkt pro 2 Euro Umsatz = 0,5 % Rabatt * 15fach-Punkte = 7,5 %)
    10 + 7,5= 17,5

699 Euro * ((100-17,5)/100))
    =
    699 * 0,825
    = 576,675

Und ganz wichtig:

Zitat

"Bitte schicken Sie (Hauptkarteninhaber) ab einem Bestellwert (Gesamtbetrag der gekauften Waren/Artikel) von 500 € eine Kopie der Rechnung oder der Bestätigungsmail mit Angabe der PAYBACK Kundennummer an das PAYBACK Service Center (Postfach 23 21 02, 85330 München-Flughafen)."

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Bin gespannt, berichte mal!

So, in Stichpunkten:

- So, Deckungszusage vom RS erhalten.
    - telefonische Anwaltsberatung bestätigt meine Haltung (zahlt RS), (zusammengefasst: Preis von G. lag durchaus im Bereich des Vorstellbaren, unter 50%, Abo-Vorteile-Shop, Rabatt nicht 'ungewöhnlich' niedrig, Modell Product(red) weniger nachgefragt, lange Lieferzeit von bis zu 3 Wochen; alles, was für einen Preisnachlass in dieser Größenordnung sprechen könnte; man darf sich als Kunde auf den Preis durchaus verlassen, gewisse Sorgfaltspflicht; Bestellannahme und nach knapp 2 Stunden weitere Auftragsbestätigung, G. sieht vermutlich Fälle davon schwimmen und probiert es halt man; sehr gute Aussicht auf Erfolg; mein Schreiben war sehr gut, auch die Nennung, dass ich ein weiteres Rabattangebot hatte und ich mindestens einen Vertrauensschaden einfordere -Ausgleich des Differenzbetrags-). PayPal-Zahler erhalten vermutlich zuerst eine Zusage (wegen der Konsequenzen, falls es Ärger gibt und sich viele Kunden dort beschweren; Anmerkung: ich hatte ja Nachnahme).

- Dann habe ich G. angerufen und Reaktion eingefordert (Deckungszusage liegt vor, Anwalt sieht sehr gute Aussicht, übrigens keine RS-Selbstbeteiligung, biete Ihnen eine gute Gelegenheit, die Overheadkosten für Ihr Unternehmen gering zu halten). 'Der Kaufvertrag ist ja nicht ...'; ich: natürlich ist er rechtswirksam entstanden mit allen Konsequenzen; Sie müssen erst mal erreichen, dass die Anfechtung Erfolg hat, können wir gerne klären; unsere Anwälte freuen sich immer über Aufträge...
    G. fragte, ob ich ein Probe-Abo oder ein reguläres Abo im Zuge der Bestellung hatte/habe (ja; seit ein paar Jahren); sagte, dass ich mir im Zuge dieser Situation jedoch überlege, das Abo aufgrund meiner Verärgerung gegen die FAZ austauschen verbunden mit einer Beschwerde an die W. über den Vorteile-Shop, das Verhalten von G. und den eigentlichen Grund meiner Abo-Kündigung ...

'Wahrscheinlich werden die Bestellungen ja ...'; 'wollen den Kunden ja auch nicht verärgern' ... 'unsere Rechtsabteilung klärt noch', 'bitte um Geduld' ... 'wird' ... 'in den nächsten Tagen antworten' ....

Soweit der aktuelle Zwischenstand

• Habe soeben bei den Krokodilen gesehen, dass die Watch wohl bei einigen Bestellern doch geliefert wird.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!