Fotos von eurer Apple Watch

• An die Anti Apple Fraktion;

Euch ist kein Thread zu billig um daraus nicht irgend ein Anti-Apple Gestammel zusammen zu tippen.

Ich kenne eine Bevölkerungsgruppe die nur Samsung Handys benutzt. Geht denen helfen, dann hat Euer Gutmenschentum auch noch einen positiven Effekt.

Als Nutzer der Apfelprodukte steht man grundsätzlich unter Feuer. Das kotzt so an. Geht Eure Plastik Phones anbeten.

Meine Güte!

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Danke Dir!

Ist ein super Angebot, oder? Der Gutschein gilt zwar erst ab Donnerstag, aber man kann die Ware ja heute schon kaufen und dann eben erst am Donnerstag bezahlen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Preis ist natürlich gut!

Ich habe mal selber geschaut und der 15-fach Gutschein ist bei Payback hinterlegt,aber die 10% bei Paypalzahlung sind am 30.09. abgelaufen (ich hatte nur noch die Email dazu).

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Preis ist natürlich gut!

Ich habe mal selber geschaut und der 15-fach Gutschein ist bei Payback hinterlegt,aber die 10% bei Paypalzahlung sind am 30.09. abgelaufen (ich hatte nur noch die Email dazu).

Die 10% gelten auch erst ab morgen...

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Für alle oder mit einem (personifizierten) Gutscheincode?

Sollte für alle sein laut Krokofarm ;)

• Gerade gesehen:

Im

(Meine) DIE WELT Vorteile Shop (nur für Abonnenten Print-/Digital-Abo, die ihr Abo direkt bei der Welt bestellt haben und einen Benutzernamen und ein Passwort haben, das sie für Meine Welt benutzen können) gibt es die

42 mm Edelstahl Product(red) für 438,09 EUR (-37%) ,

wenn man sich 1-3 Wochen (angegebene Lieferzeit) gedulden kann.

Ist diese Variante mit irgendwelchen Einschränkungen verbunden (Display, Ziffernblatt, Farbauswahl etc.)?
    Mit dem passenden Extra-Armband käme man so auch sehr günstig weg ...

Link: http://www.welt.de/meinewelt/ > Angebote > Die neuste Technik zum Sonderpreis

Edit: So, den Schnapper bestellt ... :D :top:

• Gestern noch gepredigt:

"Keine Schulden für den Konsum" und jetzt sowas! :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!