Fotos von eurer Apple Watch

• 21 Beiträge, davon nur 2 Beiträge mit Fotos. In diesem Thread "Fotos von eurer Apple Watch" geht es doch um die Fotos. Macht doch einen neuen Thread auf, wo ihr über Sinn und Unsinn der Watch diskutieren könnt ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Heute endlich eingetrudelt. Die 1. war eine Sport Watch, die Apple Watch gefiel mir so gut, das ich die Sport verkaufte und mir die Milanaise gekauft habe.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Apple Watch 42mm Edelstahl in space schwarz in Kombination mit dem klassischen Lederarmband zuzulegen, trägt diese Version jemand von euch und könnte davon Fotos einstellen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Habe genau das auch überlegt. Schade finde ich, dass das neue klassische Lederband innen hell ist.

Ich habe sie mir gerade bei eBay im Saturn Outlet Bielefeld gekauft, wenn ich sie dann am Donnerstag per Paypal bezahle, bekomme ich 10% Rabatt + 15fache Paybackpunkte!

Macht dann knapp 100 Euro Ersparnis, 599 Euro sind ein fairer Preis! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!