Fotos von eurer Apple Watch

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ok, soll Leute geben die im Anzug arbeiten müssen... was das mit Geltungsbedürfnis zu tun hat? ich finde das eigentlich ganz cool die Watch zu sehen da ich sie mir nicht leisten kann / will. Ausserdem finde ich es super das der Threadersteller sich augenscheinlich an seiner Applewatch erfreut... warum also nicht dieser Thread mit “zeigt her eure Apple-Watch“?!

Du hast zu 100% Recht :top:

Ich stimme Dir voll zu

• Zitat

ok, soll Leute geben die im Anzug arbeiten müssen... was das mit Geltungsbedürfnis zu tun hat? ich finde das eigentlich ganz cool die Watch zu sehen da ich sie mir nicht leisten kann / will. Ausserdem finde ich es super das der Threadersteller sich augenscheinlich an seiner Applewatch erfreut... warum also nicht dieser Thread mit “zeigt her eure Apple-Watch“?!

Genauso sieht es aus, dass ich im Anzug arbeiten muss.
    Es hat null mit Geltungsbedürfnis zu tun, sondern generell möchte ich den anderen zeigen, wie eine Apple Watch am Handgelenk aussieht. :top:
    Schade dass manche Menschen immer nur das Negative am anderen sehen.

Hier eine Apple Watch am Handgelenk meiner Frau 38mm, dass wir uns am Samstag im Apple Store angeschaut haben:

• Ich wollte mir eigentlich auch die Watch mit dem Stahlgliederarmband kaufen, was mir aber nicht gefiel, dass matte Armband passt IMHO nicht zum glänzenden Gehäuse der Uhr, daher habe ich mich für das Milanaise Modell entschieden. Hier mal ein Vergleichsfoto.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bitte mit Größenangabe. Die 38 Variante wirkt auf Abbildungen oft größer als sie tatsächlich ist.

I ❤ Rdio

• Zitat

Also ich komme aus dem Hobbybereich Armbanduhren und da sind solche Threads komplett normal, nur dass es dabei um Livewirkungen (Zifferblätter, Glasreflektionen etc) und oftmals Qualitätsanmutung und Fertigungstoleranzen geht.

Show offs sind natürlich genauso willkommen da Armbanduhren eben doch eher weniger aus praktischem Nutzen erworben werden.

Dieser Thread hingegen erntet von mir dennoch kein positives Wort, denn: Zifferblätter und Co haben keine Qualitätsanmutung an der Watch da es ein Display regelt. Und so wie die Uhr präsentiert wird, auch gerade mit dem Abstand in dem fotografiert wurde, lässt sich zu Qualität und Co keine Aussage treffen.

Ob nun Anzug getragen wird oder nicht (selbst Hemdtäter) ist dabei irrelevant, mehr als ein Show off Thread ist es nicht.

Und hier kommen wir zum Punkt: mir als nicht mehr Apple User bestätigt das Showoff Verhalten des TS genau die Vorurteile die ich zu Appleusern derzeit habe, insbesondere zu denen mit der Applewatch.

Nicht falsch verstehen: das Showoff stört mich nicht. Es beweißt mir nur ein deutliches Stück weit dass Apple wegen dem Namen und dem Showoff Effekt gekauft wird und nicht wegen der Technik dahinter.

Und bevor mir einer hier quer kommt: Nein ich habe keine einzige Armbanduhr mit Showoff Effekt oder Namen.
    Ich gebe nichts darauf was Fremde von mir und meinem materiellen Besitz denken.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Die Bilder bestätigen eigentlich nur, dass man die Uhr besser nicht zum Anzug trägt. Furchtbar ist das ;)

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Die Bilder bestätigen eigentlich nur, dass man die Uhr besser nicht zum Anzug trägt. Furchtbar ist das ;)

Das ist eine reine Geschmackssache. Ich finde sie zum Anzug absolut passend.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Und hier kommen wir zum Punkt: mir als nicht mehr Apple User bestätigt das Showoff Verhalten des TS genau die Vorurteile die ich zu Appleusern derzeit habe, insbesondere zu denen mit der Applewatch.

Nicht falsch verstehen: das Showoff stört mich nicht. Es beweißt mir nur ein deutliches Stück weit dass Apple wegen dem Namen und dem Showoff Effekt gekauft wird und nicht wegen der Technik dahinter.

Und bevor mir einer hier quer kommt: Nein ich habe keine einzige Armbanduhr mit Showoff Effekt oder Namen.
    Ich gebe nichts darauf was Fremde von mir und meinem materiellen Besitz denken.

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Nur das von dir beschriebene "Showoff Verhalten" ist doch mit den Jahren deutlich zurückgegangen. Sämtliche Gerätklassen, von iPod bis iPad, unterlaufen quasi nur noch Updates. Mit der Apple Watch scheint wohl endlich der langersehnte Heilsbringer gekommen zu sein. ;)

Jedoch: ich gebe auch nichts darauf was Fremde von meinem materiellen Besitz denken, gerade deshalb finde ich diesen Thread aber klasse. In keinster Weise fühle ich mich eingelullt mir nun so eine Apfel Uhr kaufen zu müssen, im Gegenteil, ich erfahre etwas über die Benutzung und erhalte Einblicke über Menschen, die sich das Teil tatsächlich gekauft haben. Das hilft mir bei der Entwicklung meiner Meinung über dieses Gerät und der Geräteklasse im Allgemein schon sehr weiter.

Eine Apple Watch kommt mir sicherlich nicht ins Haus. Aber eine Meinung basierend auf eine bestehende Abneigung gegen Nutzer der Marke und der Marke selbst, kann auch nicht genügen.

“Einfachheit bedeutet, an der richtigen Stelle zu kürz.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!