Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen SIM-Only Variante und hätte da dann Interesse an ggfs gleich 2-3 Anschlüssen.
Am besten mit Allnet-Flat, SMS nicht unbedingt nötig.
Und Datenvolumen reicht auch 1-3GB, mehr muss wirklich nicht sein.
Habt Ihr da eine Empfehlung?
Entweder als Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr oder eben mit Auszahlung.
Oder als Prepaid, wenn das finanziell auch interessant ist.
Mitnahme alter Nummern nicht notwendig.
Netz ist mir eigentlich egal.
Herzlichen Dank
Allnet Flat und 1GB Internet gesucht
-
-
-
Wäre die Mitnahme eines Handys zum anschließenden Weiterverkauf für dich auch eine Option, dir den Vertrag zu subventionieren? Auszahlungen sind bei den meisten Anbietern nicht mehr möglich und gute Tarifrabatte gibt es nur dann, wenn man ein Handy mit dazunimmt.
Ich hätte da was in petto für dich. 24,99€ mntl. für eine Allnet Flat mit 5GB zusammen mit dem Samsung Galaxy Alpha. Verkaufst du das Handy für gut 250€ weiter, kostet dich der Vertrag noch knapp 15€.
-
-
herzlichen Dank für die Vorschläge.
Prinzipiell sind beide Vorschläge recht interessant.
Dadurch, dass ich gar nicht so viel Datenvolumen benötige und durch die Möglichkeit der monatlichen Kündigung, ist der LTE S in der Leseraktion noch etwas interessanter als der Vertrag mit dem Galaxy Alpha.
Gibt es die Alternativangebote um den Preis noch weiter zu drücken?
Wenn ich es so recht überlege, käme ich auch mit ca 200 Inklusivminuten in alle Netze vollkommen hin.
Und für Datenvolumen reichen 1GB.
Bzgl Netzqualität sind meine bisherigen Erfahrungen mit allen Anbietern eigentlich alle recht OK, T-D1 am besten, aber nicht so entscheidend.
HErzlichen Dank für Eure Unterstützung.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!