Vertrag gesucht mit S6 Edge

• Zitat

Original geschrieben von mip8912
    Für 34,99€ würde ich da zuschlagen...

Komme ich preislich nicht hin, tut mir leid. Und Auszahlungen sind bei fast keinem Anbieter mehr gestattet.

Dann musst du halt das S6 ohne edge nehmen, das kann ich dir für 34,99€ monatlich machen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von mip8912
    Was wäre denn in Verbindung mit dem All-In M möglich?

Wäre das eine sinnvolle Alternative, hätte ich es dir schon angeboten. Ich bin kein Händler der Sorte hauptsache hochwertig verkaufen egal ob es für den Kunden von Vorteil ist oder nicht. Ich bin immer bestrebt, meinen Kunden wann immer nur möglich das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Mit dem All-in M kann ich es dir nur mit einer Zuzahlung von 799€ anbieten. Das hat mit den vorgegebenen Subventions- und Rabattstrukturen zu tun.

Mit 1&1 kann ich dir im E-Plus Netz das S6 edge 32GB mit der 2GB Allnet Flat für monatlich 19,99€ im ersten Jahr und 24,99€ im zweiten Jahr anbieten sowie einmalig 499,99€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vielen Dank für die Mühe. Da scheint der All-In L aktuell die gübstigste Variante zu sein.
    Vor ca. drei Wochen gab es das "normale" S6 aktionsweise im Otelo Vertrag für 29,99€/mtl. mit 1€ Zuzahlung.
    Da muss ich wohl wieder auf eine ähnliche Aktion waten.

• vodafrank

Ich wäre an dem S6 Edge 32gb für 39€ Monatlich und 1€ einmalig interessiert.

Schick mir doch bitte mal ne PN mit den Details....

EDIT: Hab dir soeben ne Email geschickt......

gruss

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!