Hallo !!
Da ich mir vieleicht mein erstes Nokia kaufen werde, eben das 6610 wollte ich fragen wie die Empfangsqualli ist, reißen die Gespräche gleich ab wenn schlechter Empfang ist, usw....
Danke für die Antworten !!
Mfg
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!
Da ich mir vieleicht mein erstes Nokia kaufen werde, eben das 6610 wollte ich fragen wie die Empfangsqualli ist, reißen die Gespräche gleich ab wenn schlechter Empfang ist, usw....
Danke für die Antworten !!
Mfg
Moritz
Also di Empfangsqualität ist 1A! Besser als bei vielen anderen Modellen....
aber die Sprachqualität ist einfach Saumieß!! Total Blechern, oft versteht man den Gesprächspartner gar nicht mehr! Interessant ist, dass davon aber nicht alle 6610 betroffen sind.....
Ich bin jetzt nach 2 Monaten von 6610 auf 7250 umgestiegen und muss sagen, das Gerät ist 1000x besser... nicht nur die Sprachqualität, auch der Displaykontrast, die Verarbeitung.... einfach das bessere Gerät!
Also an deiner Stelle würd ich mir das mit dem 6610 noch mal gut überlegen!
@ austro handy fan: Ich kann dir eigentlich nur abraten von Nokia ! Habe in der letzten Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Marke !
Überleg dir das nochmal gut mit dem Kauf !
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
@ austro handy fan: Ich kann dir eigentlich nur abraten von Nokia ! Habe in der letzten Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Marke !
Überleg dir das nochmal gut mit dem Kauf !
Aber wenn Nokia so schlächt wäre, warum haben fast alle ein Nokia ??
Mfg
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von austro handy fan
Aber wenn Nokia so schlächt wäre, warum haben fast alle ein Nokia ??
Weil es Nokia ist...
Falls du dir doch ein 6610 kaufen willst, kann ich dir nur beim Kauf empfehlen es vorher im Laden zu testen!
1. Gib *#0000# ein und check den Softwarestand (v4.18 ist die neueste)
2. Bei einigen (nicht allen!) Geräten mit v4.18 kann man die Bildschirmschoner Uhr schlecht bis gar nicht lesen - also überprüfen
3. Testanruf - es gibt einige (nicht alle) Geräte mit diesem "Scheppern" beim Telefonieren
Falls du auf ein Radio verzichten kannst, schau dir auch mal das 6100 an.
Gruß
Sir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Weil es Nokia ist...
Falls du dir doch ein 6610 kaufen willst, kann ich dir nur beim Kauf empfehlen es vorher im Laden zu testen!
1. Gib *#0000# ein und check den Softwarestand (v4.18 ist die neueste)
2. Bei einigen (nicht allen!) Geräten mit v4.18 kann man die Bildschirmschoner Uhr schlecht bis gar nicht lesen - also überprüfen
3. Testanruf - es gibt einige (nicht alle) Geräte mit diesem "Scheppern" beim Telefonieren
Falls du auf ein Radio verzichten kannst, schau dir auch mal das 6100 an.
Gruß
Sir
Sorry, aber das 6100 ist mir einfach zu teuer !!
Mfg
Servus,
ich kann mich SirShagalot nur anschliessen. Du solltest auf jeden Fall das Gerät im Laden bezüglich der Sprachqualität mal testen. Wenn diese ok ist, erhälst du mit dem 6610 ein klasse Gerät.
Der Empfang ist meiner Meinung nach klasse (zumindest wesentlich besser als beim ME45, das ich vorher hatte).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!