Hallo zusammen,
ich suche ein Vertrag mit All-Flat (also SMS+Telefon) mit mind. 4 GB VOlumen und dazu einem iPhone 5S 64 oder 128GB bzw. iPhone 6.
Thx & Gruß,
j0n4s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ein Vertrag mit All-Flat (also SMS+Telefon) mit mind. 4 GB VOlumen und dazu einem iPhone 5S 64 oder 128GB bzw. iPhone 6.
Thx & Gruß,
j0n4s
Hi!
Gerne möchte ich dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Am wohl geeignetsten ist hierzu der o2 Blue All-in XL mit 5GB LTE Datenvolumen.
Hier die Preise zusammen mit den von dir gewünschten Geräten:
iPhone 6 64GB: 44,99€ im ersten Jahr und 49,99€ im zweiten Jahr; einmalig 19€
iPhone 6 128GB: 49,99€ im ersten Jahr und 54,99€ im zweiten Jahr; einmalig 19€
Bist du bereits o2 Kunde mit einem bestehenden Vertrag, so erhälst du zusätzlich monatlich einen Rabatt in Höhe von 10€.
Das iPhone 5s ist nur noch in 16GB und 32B lieferbar.
Grüße Frank
ZitatDanke, stimmt
DAnn bitte noch die Preise für das 5S, springt da dann ggf. noch ein iPad (mit erhöhter) Zuzahlung bei raus?
Danke
Hat sich erledigt.
Es wurde sich für den 1&1 Tarif mit zur Zeit 8GB (!!) für 44€ im 1. Jahr und 49€ ab dem 2. Jahr entschieden - mit iPhone 6 64GB.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Hi!
Gerne möchte ich dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Am wohl geeignetsten ist hierzu der o2 Blue All-in XL mit 5GB LTE Datenvolumen.
Hier die Preise zusammen mit den von dir gewünschten Geräten:
iPhone 6 64GB: 44,99€ im ersten Jahr und 49,99€ im zweiten Jahr; einmalig 19€
iPhone 6 128GB: 49,99€ im ersten Jahr und 54,99€ im zweiten Jahr; einmalig 19€
Bist du bereits o2 Kunde mit einem bestehenden Vertrag, so erhälst du zusätzlich monatlich einen Rabatt in Höhe von 10€.
Das iPhone 5s ist nur noch in 16GB und 32B lieferbar.
Grüße Frank
Der Vertrag würde mich auch interessieren, vorallem wenn das mit dem Kombivorteil geht. Laut O2 Hilfe Forum bekommt man den Kombivorteil nur wenn man direkt bei O2 online bestellt unter der bestehenden Kundennummer.
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Hat sich erledigt.
Es wurde sich für den 1&1 Tarif mit zur Zeit 8GB (!!) für 44€ im 1. Jahr und 49€ ab dem 2. Jahr entschieden - mit iPhone 6 64GB.
Musst aber aufpassen. Im D-Netz gibt es kein LTE bei 1&1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!