Vodafone Smart L 39,99€ 1,5GB + Galaxy S6 64GB zu 79,99€ | IP 6 zu 39,99€

• Zitat

Original geschrieben von kuehlschrank
    Ok, dann müsste halt eine neue Nummer her, halb so schlimm.

Wie wirkt es sich denn aus, dass mein aktueller Vertrag bei VF den junge Leute Vorteil noch bis 30.06 nutzt? Ergeben sich dadurch Nachteile?

Junge Leute Vorteil kannst du nicht 2 mal gleichzeitig haben. Du kannst das im neuen Vertrag buchen und dann über der VF Kundenbetreuung beantragen das der alte Junge Leute Vorteil raus genommen wird. Ansonsten wird der neue Junge Leute Vorteil nicht gewährt und fliegt raus.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Junge Leute Vorteil kannst du nicht 2 mal gleichzeitig haben. Du kannst das im neuen Vertrag buchen und dann über der VF Kundenbetreuung beantragen das der alte Junge Leute Vorteil raus genommen wird. Ansonsten wird der neue Junge Leute Vorteil nicht gewährt und fliegt raus.

Kann aber nachträglich über die Hotline einfach wieder hinzugebucht werden?

• Zitat

Original geschrieben von kuehlschrank
    Kann aber nachträglich über die Hotline einfach wieder hinzugebucht werden?

Kommt auf die Kulanz des VF Mitarbeiters an. In der Regel ist das aber möglich.

• würde mich freuen wenn sie es mir beantworten :P wiesodie schwarze 64 gb version 139.99€ kostet und die weisse 79,99

• Zitat

Original geschrieben von xXpsychoXx
    würde mich freuen wenn sie es mir beantworten :P wiesodie schwarze 64 gb version 139.99€ kostet und die weisse 79,99

weil das so ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!